Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Julia und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Kind und Kegel in den Süden

Astrid 1691092887000
Ein toller Bericht! Mit ganz vielen Erinnerungen an Orte, Landschaften, Länder, die ich mit meinem Mann selig von 1975 bis 1985 bereist habe (Albanien damals ausgenommen ). Eingestiegen bin ich bei der Mani, wo ich 1976 & 1978 in Stoupa verbracht habe.
Euren Bub tätlich als Oma sofort adoptieren!
Herzliche Grüße aus Köln!
Margit 1554564542000
Toller Bericht, tolle Fotos. Ich selber habe ja schon ein paarmal die Maini umrundet - übrigens genau in der gleichen Richtung, aber nicht wegen der steilen Strasse, sondern weil die Aussicht Richtung Süden an der Ostküste so atemberaubend ist - aber so tolle Bilder sind mir noch nie gelungen. Da möchte frau gleich wieder losfahren. Danke!
Hans Beren 1551186507000
...herrlicher Beitrag zur Rumänien Reise, Hut ab. Bei uns sollte es Ende Mai losgehen. Ziemlich die Gleiche Route, Skradin, Duprovnik, Shkodra und Velipoja. Allerdings mit dem PKW (Geländegeeignet)
klasi46 1527788210000
Hallo Ihr, den heutigen Feiertag in D habe ich genutzt um Euren sehr langen und ausführlichen Reisebericht zu lesen. Vielen Dank dafür, die eine oder andere Anregung habe ich mir notiert. Wir sind 72/74 und da erinnerte mich manches an unsere Enkel. In 2 Wochen starten wir von Ancona über Igou. nach Levkada. Zurück geht es dann über Albanien, Kroatien, Graz nach D.
Nochmals danke für die vielfältigen Reiseeindrücke.
Gerhard Rachinger 1483346585000
Hallo Julia,
ich habe Euren Reisebericht über die Tour nach Griechenland mit sehr viel Interesse gelesen, da wir in diesem Jahr wieder einmal nach Griechenland wollen, diesmal nicht per Fähre, sondern ebenfalls auf der Straße über Kroatien und Albanien. Vielen Dank für die guten Informationen, gerade über Albanien. Ich wünsche Euch auch in Zukunft viele wunderschöne Touren mit dem Wohnmobil.
Viele Grüße
Gerd Rachinger
www.womo-stammtisch-landau.de
Anna 1473272376000
Hallo Julia,

finde deinen Bericht über Albanien und die Fotos richtig toll! Deine ruhige, beschreibende Schreibweise ist wirklich schön.

Anna
Sandra 1469999523000
Der Reisebericht hat mir sehr gut gefallen, danke fürs Mitreisen dürfen und eine schöne Rückreise.
Eva 1467008006000
Toll geschriebener Reisebericht mit sehr schönen Fotos....viel Spaß noch beim weiter reisen....Griechenland ist echt ein schönes Reiseziel
Peter 1466449156000
Sag schon, welchen Text hast du in Epidauros rezitiert, Puschl?
Antwort des Autors: Die ersten zwei Zeilen der Odysses würden noch gehen. Aber diesmal haben wir das Schauspiel einer netten slawischen Nachwuchsschauspielerin überlassen, und haben danach anständig applaudiert.
Maik 1465277896000
Da werden Erinnerungen wach,wir waren im vorigen Jahr auch auf dem Landweg über Kroatien,BIH ,Montenegro und Albanien mit PKW und Caravan nach Griechenland unterwegs.Besonders waren wir von Albanien angetan.Gute Reise noch!
Ida and Henkan 1464622782000
It is lovely to follow you on your travel and daily adventures, in text and pictures. All the best from us up north
Marianne 1464613429000
Also ich bin sowas von sprachlos, beeindruckt, überwältigt, .....einfach cool wie ihr das macht! Übrigens - der aufgeplusterte Truthahn und Markus mit dem Stromkabel - ihr hättet mich Lachen hören sollen! Bussi an Georg und paßt gut auf euch auf!
Lukas 1464283459000
Also die montenegrinischen Wein- und Schnapsdealerinnen sind mein bisheriges Highlight.
Antwort des Autors: Die waren lustig. Und Georg hat gleich Omis zu ihnen gesagt. Kostprobe vom Raki gibts dann zu Hause, falls einer übrig bleibt
Michi 1463732929000
Wie schaut's ihr eigentlich die EM Spiele??
Antwort des Autors: Gute Frage. Gemeinsam mit Griechen, die diesmal nicht dabei sind, wahrscheinlich. Oder in einer albanischen Bar, die sind schon dabei, das wär lustig. Das wird sich aber vom timing her wahrscheinlich nicht ausgehen, leider.
Nathalie 1463655184000
Ganz tolle Fotos!!!! Die machen Lust auf eine Gegend, die man nicht so auf dem Schirm hat
Michi 1462988726000
Das liest sich so schön und lustig!! Sieht so aus, als ob's euch richtig gut geht!

"Fische" und "Füße" klingen übrigens bei Joni auch gleich (und "Phili" und "Fopsi" auch...) - FISSI!

Genießt es weiterhin! Wir wünschen euch Sonne super super!!
Lukas 1462986134000
Ich finde Georg soll noch viele Steine ins Meer werfen. So viele, dass der Meeresspiegel steigt und dann Graz direkt am Meer liegt. Also weiter so, Georg!
Martina 1462906122000
schön das es Euch so gut geht, wir sind alle ein wenig neidisch, wenn wir die schönen Fotos sehen
hier wird es schon wieder kalt.....

Julia und Markus [?] 1462855743000
Angeblich senkt der erste Gästebucheintrag die Hemmschwelle für alle, die einen Beitrag schreiben wollen. Das sei hiermit getan.
Wir freuen uns auf alle Nachrichten! Liebe Grüße Julia, Markus und Georg