Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zur Kirschblüte nach Japan - oder - in Japan ist alles anders

Roland 1518453759000
Vielen Dank, sehr ausführlich, interessant und hilfreich!
Anja Förster 1465380366000
Super!!
Lieben Dank fuer die tollen Beschreibungen Ihrer Reiseziele.
Fuer mich persönlich ist Ihr Bericht sehr informativ und macht neugierig , das Land selbst zu entdecken.!!!!!
Bemerkenswert das es Menschen wie Sie gibt, die keine Muehe und Arbeit scheuen.
Ich war einen kurzen Augenblick mit auf einer Ihrer Reisen dabei.
Tolle Leistung!
Dankeschön!!!!








Ulrike S. 1465109969000
Herzlichen Dank für diesen eindrücklichen Reisebericht aus Japan. Da ich im August ebenfalls in Japan unterwegs sein werde - allerdings in Form einer individuell geplanten Mutter-Töchter-Backpacker-Tour habe ich hier einige tolle Tipps gefundenen. Da wir nur 14 Tage Zeit haben, fällt unser Programm etwas reduzierter aus, doch einige Stationen sind dann doch identisch. Vielebpn Dank fürs Mitnehemen auf diese Reise und schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Ulrike S.