Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ruediger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka-auf der Suche nach den Leoparden

Christine Werner 1467807402000
Hallo, Ihr zwei! Gerade bin ich zufällig auf Euren Blog gestoßen und habe ihn in einem Satz verschlungen - überschwemmt von den Erinnerungen an meine eigene Reise über die Insel in 2004! Danke für die kurzweilige und humorvolle Berichterstattung, wunderbar zu lesen und mit großem Motivationsfaktor für eine baldige neuerliche Reise dorthin!
E.W. 1463670756000
Viel Spaß noch und gute Weiterreise und Rückreise
E.W. 1463670692000
Hallo ihr 2, habe gerade euern letzten Beitrag gelesen, klingt gut, zumindest aufregend. Wir werden neidisch;; Fahren dafür morgen zu den 4 Untermietern
G+K
J.W. 1463079665000
Gute Besserung für Rüdiger!! Wir lesen mit und leiden mit. Rüdiger muss mal was Anständiges zu essen bekommen, nicht immer nur die Miniportionen die es dort wahrscheinlich gibt.