Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tanja, Flo und Elisa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

Inge Lannatewitz 1470072899000
Ja nun geht die super tolle zeit zu ende Danke für die tollen Bilder und Reisebericht hat mir super gefallen und es war super toll mit dabei sein zu können der kleinen elisa hat es den Fotos nach zu urteilen super gefallen einfach toll wie ihr das gemeistert habt ja ich denke da kann man noch lange von zehren von den tollen Erlebnissen und bestimmt nehmt ihr auch sehr viel mit nach hause es war echt schön euch auf all euren Wegen und Erlebnissen mit zu begleiten auch für die ganz tollen Aufnahmen ich wünsche euch dreien und guten heimflug und freue mich euch bald zu sehen denn Anfang September hab ich vor runterzukommen nochmal eine schöne und gute heimreise
Oma Helga 1470060321000
Hallo ihr lieben,euer langer Urlaub geht nun zu Ende.Auch ich werde von den herrlichen Bildern und Videos zehren.Besonders wie sich unsre Maus entwickelt hat.Wünsche euch einen ruhigen Flug besonders für die Kleine das sie ein bisschen Schlafen kann. Auch für euch wegen der Zeitumstellung,denn ihr werdet von allen freudestrahlend erwartet.Also macht es gut bis auf ein fröhliches Wiedersehn.Liebe Grüsse und Bussi Oma
Oma Helga 1470060004000
Hallo ihr lieben,euer langer Urlaub geht nun zu Ende.Auch ich werde von den herrlichen Bildern und Videos zehren.Besonders wie sich unsre Maus entwickelt hat.Wünsche euch einen ruhigen Flug besonders für die Kleine das sie ein bisschen Schlafen kann. Auch für euch wegen der Zeitumstellung,denn ihr werdet von allen freudestrahlend erwartet.Also macht es gut bis auf ein fröhliches Wiedersehn..
Ma+Pa 1470040186000
Fast 7 Wochen - war schon sehr lange , gut dass ihr uns so schön informiert habt. Es ist schon beruhigend euch wenigstens auf Fotos zu sehen - und eure Berichte zu lesen. Aber jetzt freuen wir uns alle riesig wenn ihr wieder heim kommt. Eine wunderschöne Reise, wunderschöne Erlebnisse, da weder ihr lange dran denken und zehren können. Einen guten problemlosen Rückflug. ..... bis bald Bussi
Ma+Pa 1470040155000
Fast 7 Wochen - war schon sehr lange
Vero, Alex, Angelica, Harri 1469624177000
Dies ist eine wunderbar Welt !!! We are so happy for you guys
Antwort des Autors: Lovely greetings to all of you!
Vero, Alex, Angelica, Harri 1469621188000
Schön!!! Danke für Senden
Oma Helga 1469460576000
Mensch ihr habt immer Glück mit euerer Bleibe,toll führ euch.Elisa budelt nach verborgenem Schatz,erholt sich danach mit Joga.Sie zeigt uns wie mann sich am besten erholt.Bin von den Bäumen und Baumwurzeln begeistert.Ebenso von Elisa wie sie sich in diesen Wochen weiter entwickelt hat.Weiter so ihr Lieben.L.G.Oma.
Inge Lannatewitz 1469272467000
Einfach super genial eure reiseberichte und die super tollen Aufnahmen freue mich schon auf die nächsten Bilder
Antwort des Autors: Liebe Grüße nach Duisburg
Ma+Pa 1469167997000
Also jetzt müssen wir euch einmal ein großes Lob aussprechen, ...super Autoren, ......geniale Bilder. ..... freuen uns dass wir so live dabei sein dürfen. ...... macht weiter so, bussi
Oma 1469125317000
94oo km Entfernung San Francisco.Super Caifornien fängt gut an,wenn ihr so central wohnt.Warte schon wieder gespannt auf die nächsten Bilder. LG aus dem regenreichen Regensburg. Oma.
Oma 1468933598000
Ja schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat.Dafür ist es in Vancouver wärmer. Elisa wird meinen ihr seid wieder in Miami.Bin gespannt wie euch die schönste Stadt Kanadas gefällt.Liebe Grüsse und Bussi an Elisa .OMA.
Alex, Vero, Angelica, Harri 1468930814000
Haben Sie einen schönen flug nach San Francisco!!!
Vero, Alex, Angelica, Harri 1468775543000
Schön und liebenswert. Tolle Bilder!!! Wunderschöne Landschaften. Wir sind so froh, dass Ihr diese wundervollen Erfahrungen machen koennt. Weiter es genießen !!!!
Petra Brüse 1468469870000
Einfach nur "Atemberaubend".
Mir fehlen echt die Worte bei diesen Bildern!!! Traumhaft schön, Gigantisch, Außergewöhnlich und unglaublich beeindruckend und abwechslungsreich
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Eurem Trip und etwas besseres Wetter
Antwort des Autors: Bussi meine liebe, wenn wir wieder in D sind telefonieren wir mal.
Ma+Pa 1468257834000
Einfach herrlich, muss gleich den Bericht wieder drucken Uroma+Uropa verfolgen eure Reise auch mit Spannung, "mei, und das mit der Kleinen " ....... aber sie freuen sich mit euch. Dann sagen sie wieder - vielleicht besser jetzt ..... ihr kennt sie ja. Ganz liebe Grüße von allen an alle. ... Bussi
Oma Helga 1468045375000
Herrlich Flo und Elisa die gleiche Haarfarbe.Um die Landschaft beneid ich euch.Die Bären sind aber trotzdem unterwegs,Dona von der Cafferunde hat einfach sehr zur Vorsicht gewarnt,sie ist Canaderin.

Super

Super Flo und Elisa die gleiche Haarfarbe.Dona von der Cafferunde warnt trotzdem vor den Bären sie ist Canaderin.Herrlich die Landschaft mann merkt wie es unserer Maus gut tut.Freu mich schon auf weitere Bilder,Verfolge jeden Tag wo ihr seid und streich die Liste ab woh ihr euch grad befindet.Lg.Oma

Inge Lannatewitz 1468039113000
Einfach tolle Bilder und auch super Berichte dazu sieht einfach toll aus was ihr da alles erlebt und elisa ist auch voll in ihrem Element einfach toll anzusehen
Angelica, Harri, Vero und Alex 1467977017000
super Fotos, romantisch und abenteuerlich, alles dabei. Schaut so aus als ob Elisa die Reise in die Natur gut tut. Freuen und schon auf die naechsten Photos!
Ma + Pa 1467818029000
Halloooooo, Eisa ganz alleine, da hat es BÄREN !!!!!!!!!!
Schön, dass wir immer dabei sein dürfen.
Freuen uns auf eure nächsten Erlebnisse, jetzt wird schon bald ein Bär zu sehen sein. Aber ihr wisst ja, A U F P A S S E N !!!
Oma 1467811163000

oh ,das sieht ja toll aus.Elisa geht es wohl zu langsam,sie geht schon selber auf Tour. Passt blos auf unsere Maus auf ,wenn es ihr zu langsam ist.Nicht das sie allein auf Tour geht.Freu mich schon auf die nächsten Fotos. Lb.Gruss Oma.
Oma Helga 1467565899000
Ich hoffe es ist jetzt alles gutgegangen und ihr seid da wo ihr hin wolltet.Ich freu mich schon auf neue Fotos.Bin scho gespannt was ELISA dazu meint.Angelica war ja ganz begeistert von euch.Also alles gute für Kanada .OMA.
anonym 1467367425000
Guten Flug, ✈hoffen in Vancouver klappt alles, und dann zu den Bären
Ma+Pa 1467367249000
Genießt den letzten Tag
Inge Lannatewitz 1467286749000
Wieder mal sehr tolle Bilder und die kleine Maus genießt es auch sehr einfach toll freue mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte
Oma Helga 1467098804000

Herrlich Coral Gables bin ich begeistert.Wir sind sogar durch das Biltmore Hotel gegangen.Herrlich zum spazieren,die Kinder sind auf die Bäume geklettert.Der Stadteil wo Miami gegründet wurde.Das Viertel zum erholen.Da krieg ich schon wieder Fernweh nach euch und ELISA.Liebe Grüsse an den Rest meiner Familie. Oma Helga.

Petra 1467087345000
Hallo Ihr Urlauber,
einfach atemberaubend, an Eurem Urlaub aus der Ferne teilhaben zu dürfen.
Eure Maus ist der absolute "Knaller". Einfach wundervoll!!!
Freut mich ganz doll, das die süße Maus und Ihr Beiden die Zeit so schön genießen könnt.
Antwort des Autors: Danke Liebes
Ma+Pa 1466959777000
Es freut mich für euch dass die kleine Elisa so problemlos ist, wir vermissen unsre kleine Maus und euch natürlich auch. Weiterhin viele schöne Erlebnisse
Inge Lannatewitz 1466858689000
Habe mir gerade die neueren Fotos von euch angesehen sehr beeindruckend und auch sehr sehr schön elisa gefällt es auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten freue mich schon wieder auf neue Fotos von euch
Inge Lannatewitz 1466509764000
Na ihr Weltenbummler sehr schöne Bilder und auch Schöne Berichte habt viel Spaß
Fabi 1466494742000
Hey ihr coolen Leute!!!!

Ich wünsch euch natürlich einen supertollen Urlaub.

GLG Fabi
Petra Brüse 1466394784000
Wow, ich freu mich riesig für Euch. Die Bilder lösen richtig Fernweh aus
Ich freu mich über Eure Reiseeindrücke und auf tolle Bilder. Fühlt Euch aus der Ferne gedrückt und genießt die schöne Zeit.
Couscous
Ma+Pa 1466314937000
Ja schön, endlich sind wir dabei. Freuen uns mit euch und erwarten voll Spannung weitere schöne Berichte. Bis jetzt hat ja alles wunderbar geklappt. ...und das wünschen wir euch 3en auch weiterhin so.bussi
Tanja, Flo und Elisa Fenzl [?] 1466239764000
Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch