Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sylvia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Andalusien - weiße Dörfer und großartige Natur

Marlies 1474892808000
Hallo Sylvia, deine Beiträge und Bilder finde ich einfach toll, erinnert mich an meine Andalusienreise 2004. War im März da war alles grün. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Reisefieber. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit vielen interessanten Begegnungen. gebe Grüsse Marlies
Christine 1473415529000
Hallo liebe Sylvia!!
Da finde ichzufällig deinen Reisebericht, weil ich meinen noch ergänzen wollte und sehe dass du heute startest......
Nun werde ich dich auch begleiten...
Witzig: die erste gemeinsame Reise von Ines und mir ging auch nach Andalusien und Portugal--mit Besuch von Gibraltar!
Vor ca 35 Jahren!
Ganz liebe Grüße!