Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ladakh: Unterwegs zwischen den Wolken

Peter Belina [?] 1473094862000
Inzwischen hat mich der Alltag wieder eingeholt, von der Reise werde ich noch eine Weile zehren. Wenn jemand Ladakh als Reiseziel auserkoren hat, dem empfehle ich, nicht allzu lange zu warten, in zwei Jahren, also 2018, soll die neue Straße von Leh nach Padum im Zanskar fertig gestellt sein. Dann reduziert sich die Reisezeit von zwei auf einen halben Tag, was sicher nicht ohne Auswirkungen auf die Besucherdichte in Zanskar bleibt.
Brigitte S. 1472368886000
Lieber Peter,
grandios die Landschaften, die Klöster in atemberaubender Höhenlage es ist überwältigend, was Deine Bilder uns zeigen. Das totale Gegenteil zu dem, was ich, und seit Monaten im ständigen Wechsel zwischen Bayreuth und Berlin, zu sehen bekomme. Ich bin Dir sehr dankbar, dass ich in dieser Weise an Deiner Reise Anteil nehmen kann, man fühlt sich so richtig dabei!
Auf die nächsten Fotos und Berichte freue ich mich schon. Hab noch viele schöne, fröhliche und interessante Begegnungen und noch viele unvergessliche Foto-Momente, dies und ein gesundes Heimkommen wünscht dir
Brigitte S. (ehem. I.U.)
Uschi 1471237464000
Hallo Peter,
nachdem es am Anfang tatsächlich eher nach "Peterchens Mond(Mars)fahrt" klang, bist Du ja nun zum Glück zwar auf einer höheren, aber durchaus noch lebensfähigen Ebene angekommen - im Land, in dem die Aprikosen blühen! Äh, hab ich da was verwechselt? Sicher, dass Du im richtigen Flieger warst?
Die Bilder schauen jedenfalls schon mal toll aus und machen Lust auf mehr. Viel Spaß also noch mit Deinen 15 Mitreisenden, wenig Trouble mit Frauen, die alles durcheinanderbringen und genug Puste, um die bevorstehenden Steigerungen zu meistern! Herzliche Grüße und alles Gute für Deinen "Höhenflug"....)
Antwort des Autors: In der Tat, ich saß im richtigen Flieger. Durch die intensive Sonneneinstrahlung gedeihen die Aprikosen hier sogar erstklassig. Siehe auch im Kapitel "Nubratal: Heute wir's heiß"

Liebe Grüße aus Neu-Delhi

Peter
Rolf 1470991090000
Hallo Peter,
wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken und komm gut wieder heim - diese Ecke der Welt ist ja leider nicht die allerruhigste.

Die 4 Kneissels aus Bayreuth
Antwort des Autors: Ja, in Kaschmir schlagen sich die Jungs leider wieder die Köpfe ein. Konsequenz für ins: Statt nach Srinagar in Kaschmir, ging es zurück nach Leh. Total schade, aber leider nicht zu ändern.

Liebe Grüße

Peter
Gabriele Hohenner 1470978759000
Hallo Peter,
ein Vergnügen mit Dir zu reisen!
Schön, dass Du mich mitnimmst.Weiterhin schöne Erlebnisse und Eindrücke
pass gut auf Dich auf!