Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Faszination Peru

Vera 1482853132000
Wunderbare Reiseberichte die ein Stückchen näher bei den Menschen sind und die meine Neugierde auf Südamerika und seine Bewohner nochmal gesteigert haben. Wir haben das große Glück im nächsten Jahr 5 Monate Zeit für Peru, Bolivien und Ecuador zu haben, wenn wir kurzfristig noch 2 Betten in der Fuente del Amazonas Lodge sind wir gespannt auf diesen besonderen Platz.
Danke für ihre tollen Reiseberichte
glg Vera
Karl Pletz 1474178813000
Liebe Beatrice
Interessante Reisebeschreibung, selbst war ich mehrmals in Peru, normal nur mit 1-2 Freunden im Leihauto. Im Februar 2017 fahre ich mit einer Reisegruppe nach Peru-Chile und Argentinien und habe Euren Besuch in einer Alpakafarm bewundert. Ich habe in meiner Reisegruppe zwei Landwirtefamilien mit mir und ich würde denen gerne einen Besuch einer solchen "Granja" ermöglichen. Könntest Du mir verraten wie Ihr zu der Farm gekommen seid und wo sie liegt ? Wenn Du eine Kontaktadresse hättest wäre es super. LG Karl
Antwort des Autors: Hallo Karl
hab dir zwar schon eine persönliche Antwort geschickt, weil aber eventuell sonst noch jemand an dem Namen der Farm interessiert ist, hier die Antwort für alle.
Die kleinen Farm liegt zwischen Cusco und Pisaq und heisst Awana Kancha. Unter diesem Namen findet man sie im Tripadvisor und sogar im Google Earth kann man den Namen eingeben und findet den genauen Ort.
Die Farm ist eigentlich ein Verkaufsstand und braucht keine Anmeldung.
Liebe Grüsse Beatrce
Annemarie 1474118713000
Danke, liebe Beatrice, es war ein unglaublich spannendes Abenteuer! Dein Beschrieb lässt unsere Reise nochmals erleben, und auch unsere Familie und Freunde konnten daran teilnehmen. Es war einfach super!
rosi 1473796493000
Beatrice, es hat mich auch dieses Mal wieder gefesselt. Deine Berichte lassen mich fühlen, als wenn ich die Reise mit Euch mitgemacht hätte.
So viele Eindrücke und Erlebnisse. auch die wunderschönen Fotos sind genial.
freue mich auch weitere Berichte von Dir. bis bald. rosi
Markus Odermatt 1473127626000
Hallo Esther
Nun hat die letzte Woche begonnen, eine super Sache was du da machst in einer schönen Farbenbracht. Das ist ja unbeschreiblich was du alles erlebt hast. Geniesse noch die restliche Zeit, ich bin stolz auf dich.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, ein gutes Heimkommen und lieben Dank an Beatrice.
Lieber Gruss, Markus
Hanna Streiff 1472546715000
!Hola René!
Nun hast du das Zepter übernommen und wirst die Reise zweifellos wieder sehr interessant und persönlich gestalten. Am liebsten wäre ich nochmals dabei! Mach's gut und empfange herzliche Grüsse von
Hanna
Hanna Streiff 1472475049000
Liebe Beatrice
Interessiert lese ich regelmässig deine Reisebeschreibungen mit den schönen Bildern. Toll, was ihr schon alles erlebt habt! Und ich kann gleichzeitig die unvergessliche Perureise mit dir nochmals in Gedanken miterleben. Wunderbar! Ich wünsche dir und deinen mitreisenden Abenteurern weiterhin viele eindrückliche Erlebnisse und Begegnungen. Von Herzen, Hanna
Murielle & Stefan 1472390163000
Hola Esther und Co
Super schön und faszinierend was ihr schon alles gesehen und erlebt habt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Katzenfisch - angelnde - Dschungelqueen.
Ganz liäbi Griäss und gniessids nu i vollä Ziig! Murielle & Stefan
Doris Buccarella 1472216764000
Wunderschöne Bilder man spürt die Liebe dahinter. Ich wünsche der ganzen Gruppe viel Interessantes, Schönes und dass Alle Gesund bleiben.Viele Grüße an Silvana und Bruno.D oris und Gianni
Galliker Verena 1472191022000
Kommt mir alles so bekannt vor. Super kann ich die Reise nochmals
miterleben, ist fast als wäre ich dabei. Wünsch euch allen viel Spass und liebe Gruess Vreni
Peter und Margrit 1472089496000
Liebe Beatrice Wir lesen gespannt deine Berichte und erinnern uns dabei sehr gerne an die Reisen, die wir mit dir unternehmen dürften. Wir wünschen dir und allen Teilnehmenden eine eindrückliche und gelungene Rundreise in Peru. Herzliche Grüsse Peter und Margrit
Christina Eugster 1471931582000
Gute Reise und lasst mir Peru grüssen
Sylvia Kästli 1471608339000
Dir und Deinen Begleitern/Innen wünsche ich eine gute Reise mit vielen neuen
interessanten Eindrücken und viel Spass. Ich freue micht schon jetzt auf Deine
spannenden Reiseberichte und die tollen Fotos.
Herzliche Grüsse
Sylvia Kästli
Antwort des Autors: Liebe Sylvia
schön zu wissen, dass du mitreist.
Viele Grüsse, im Moment noch von zu Hause.
Beatrice