Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vier Damen allein in Japan

Dorothee Stuckardt 1519463375000
Hallo Ulrike,
meine Tochter wird 2018/2019 ein FSJ in Japan/Himeji machen. Im Herbst 2019 darf ich dann mit meiner Tochter Japan zusammen bereisen. Ihr Bericht ist so wunderschön, das ich meine Vorfreude - es dauert ja noch bis zum Herbst 2019 - ausdrücklich genieße. Insgeheim hoffe ich auf dieser Reise Saori zu treffen - unsere AFS Austauschschülerin aus Nagoya-Aichi, sie war ein Jahr bei uns hier in Deutschland.
Ihr Bericht und die Bilder sind wunderschön. Es nimmt mir einige Bedenken.
Zudem die Überschrift Reise mit Tochter mich sofort angesprochen hat. Ich danke Ihnen sehr.
Nick H. 1501045589000
Hallo Ulrike,

ein wirklich schöner Reisebericht mit tollen Fotos! Japan steht weit oben auf meiner To-Do-Liste!
Ulrike 1491039399000
Hallo Ulrike, bin neulich bei der Suche nach Wandermöglichkeiten nahe Hiroshima auf deinen Blog gestoßen und hab heute die Sandankyo/Sandanschlucht-Wanderung gemacht. Es war unglaublich schön!!! Die Bäume sind noch kahl und überall gab's phantastische Ausblicke!
Vielen Dank für die Inspiration!!!
Schönd Grüße, auch Ulrike
Hansjörg 1475561964000
Hallo Ulrike
Wenn einer eine Reise macht, dann hat er was zu erzählen und dafür danke ich Dir.
Es ist natürlich besonders schön fremde Welten zu erkunden mit den eigenen Kindern. Ein toller Reisebericht!
Wir werden nächstes Jahr auch wieder zu unserer Tochter in Australien reisen, das ist ja auch ein Teil Asiens.
Lieben Gruss aus der Schweiz
Hansjörg
Maryloop 1474880636000
Liebe Ulrike, was für ein toller, anschaulicher Reisebericht - ich bin beim Lesen richtig mit Euch mitgereist und nach dem letzten Satz dachte ich "schade, schon zuende". Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!
Sven L. 1474739141000
Hallo ,

Vielen Dank für den interessanten Bericht und die schönen Fotos aus dem Land der aufgehenden Sonne !!

Sven L.
Bianca 1474623141000
Hallo,
ganz lieben Dank für diesen tollen Bericht. Japan steht auch ganz oben auf
meiner Liste und deine Bilder machen mir noch mehr Lust darauf.

LG Bianca