Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Adriena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ant Egg Soup - Adventures of a Food Tourist in Laos

Geo-oldi/ Monika Schulmeiss 1546429552000
Hallo, der sehr detailreiche Bericht mit anschaulichen Fotos hat mir sehr gut gefallen. Viel hat sich verändert seit meiner Laosreise, aber immer gibt es noch (gab) es noch Ecken abseits der Hotspots. LG Monika
anonym 1183466954000
in deutschland dollar besorgen? rechne nochmal durch ob das bei den deutschen raubrittern wirklich günstiger ist. glaube ich nicht. alternativ in thailand dollars besorgen.
Hans 1170346854000
Hallo,
ihr berichtet über ein tolles Guesthouse Les Jardin. Leider gibt es 2 GH mit diesem Namen.
Les Jardin Organique Bungalows
und
Les Jardin Vang Vieng (etwas ausserhalb
Könnt Ihr mir sagen in welchem Ihr untergekommen seit. Danke --> auch für euren schönen Bericht.

Gruß Hans

Hans 1170345073000
Hallo,
Les Jardin Organique Bungalows
und
Les Jardin Vang Vieng (etwas ausserhalb

Gruß Hans

AustraliaBulgariaCambodiaCaribbeanChinaCosta RicaCyprusCzech RepublicEstoniaFijiFinlandGreeceIndiaIndonesiaKenyaLaosLatviaLebanonMadagascarMaldivesPakistanPanamaPapua New GuineaPhilippinesPortugalSamoaSingaporeSlovakiaSouth AfricaSri LankaThailandVanuatuVietnamAdelaideSydneyRegional BulgariaSofiaPhnom PenhSiem ReapSihanoukvilleAntigua & BarbudaMontserratNevisSt. KittsBeijingLimassolPaphosPragueHelsinkiAthensDelhi-AgraGoaJaipurKeralaMumbaiPuneAcehBaliBeyond BaliNairobiLuang PrabangVang ViengVientianeRigaAntananarivoNosy BéIslamabadPanama CityBoracayLisbonBratislavaSlovakia ParksCape TownMidlands MeanderColomboSouthern CoastBangkokDanangHanoiHoianHueSaigon - HCMCSapa
Anita Hobi 1158489859000
Ihr Reisebericht ist super. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Indochina Reise, die uns nach Kambodia, Laos und Nordthailand führen wird. In 2 Wochen ist es so weit. Die leckeren food Beschreibungen lassen mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Besten Dank für die guten Tips!
Axel 1158221350000
Das sind wirklich beeindruckende Bilder zu einem beeindruckendem Land.
Paul Pache 1154684804000
Ihr Reisebericht über Laos ist klasse.
Meine Frau und ich leben in Indien, genauer gesagt in Goa. Das liegt 500 km südlich von Mumbay und ist eine ehemalige portugiesische Kolonie. Ihr Reisebericht hat uns auf den Geschmack gebracht, auch einmal Laos zu bereisen.
Vielen Dank für den guten Reisebericht mit den sehr ansprechenden Foto's.
Alles liebe, Ihr paul Pache,
White House, Nagoa, District Bardez, Goa, India.
Paul Pache 1154684357000
Das ist ein Test, kann meine Eintrag ins Gästebuch nicht versenden...
Udo Manns 1149423265000
Hallo Ihr Genießerinnen,
der Bericht war locker geschrieben und hat mich sehr neugierig gemacht. 2007 will ich für 2 Monate nacht Thailand, Kambodscha, nun auch Laos.
Danke und weiter so.
Liebe Grüsse
Udo
Sascha Claus 1138653030000
So ganz wagemutige Esser wart ihr denn aber auch nicht ) Trotz allem aber ein sehr interessanter und entspannt zu lesender Reisebericht. Nicht zuletzt wegen der stimmungsvollen Fotos. Klasse! Gings nach Laos eigentlich weiter nach Thailand? Wirst du darüber auch schreiben?

Dein Bericht hat mir übrigens so gut gefallen, dass ich mir erlaubt habe ihn auf trivago als Webtipp zu hinterlegen (siehe Link).

Grüße
Sascha
anna 1135675701000
Hallo Mama,

sehr cool das Bild von dir! Sehr bald wirst du auch von mir so gechillte Bilder sehen . Viele liebe Gruesse an euch drei nach South Africa von Anna und Ferdi and don't forget to "hang loose"
Klaus 1135158898000
Ein wirklich interessanter Reisebericht mit Infos, mit denen man auch was anfangen kann.
Doris Sutter 1134921831000
Alle Achtung!
Gratuliere!
Sehr schöner Bericht und wunderbare Bilder.
Bin ein bisschen neidisch.
Liebe Grüße
Doris