Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Aylin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam Backpacking Dezember 2016/2017

Dani 1483087951000
Das "Blut" im Mund der Vietnamesin war mit Sicherheit Betelnuss! Das Betelnusskauen ist bei den älteren Leuten in Vietnam recht verbreitet!
Weiterhin eine schöne Reise.
Dani (die letzten Monat auch in Vietnam war )
Antwort des Autors: Dankeschön, so schnell lernt man dazu .. das war zumindest ziemlich gruselig .
Dirk Zischkau 1483017232000
Hallo Aylin!!!

Was für eine Reise!!!! Total geil zu lesen was ihr so erlebt habt!!!

LG Dirk
Vanessa 1482925413000
Bin schon gespannt wie es weiter geht . Bei mir steht die gleiche Reise in 6 Wochen an und ich erhoffe mir ein paar Ideen für meinen Trip. Danke fürs Schreibe.
Antwort des Autors: Freut mich, wenn du irgendeine Info brauchst kannst du mir ruhig schreiben
Marion 1481815542000
Kompliment Aylin, dein Reisebericht ist eine tolle Idee.
Sehr lebendig geschrieben.
Man hat das Gefühl, man ist bei euch.
nichdieommaaa uschi 1481350516000
.... seid ihr schon angekommen? Wie war der Flug? Bin extrem neugierig.
NichtdieOmmmaa 1479133887000
Coole Sache und sehr schön geschrieben. Freue mich auf mehr.