Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Harry 1478213671000
Tolle Bilder. Ich denke, Bernd ist einfach zu groß wie wir auf dem Bild sehen können, um diesen Sport zu machen . Asien kann auch schön sein. Grüße aus dem Smog China!
Antwort des Autors: Harry dann bist du ja nicht so weit weg von uns! Kannst gerne mal auf ein Bintang vorbeikommen......

Gruß

Bernd
Harry 1477838653000
..also die Frühstückssuppe sieht ja net so toll aus. Hauptsache es schmeckt. . Gruß an alle Harry
Harry 1477112611000
Freue mich schon auf die Beiträge. Das ist ja mal ein super Quartet in Asien . Ich denke nach Eurer Rückkehr werden dort alle noch lange von den vier Deutschen reden. Kopf unter den Tisch....usw. Trinkt auch mal einen für mich mit. LG Harry
Antwort des Autors: Hey Harry, wir werden das im Flugzeug mal versuchen mit dem Kopf unter den Tisch.....