Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich 3asylife YT erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Dorie 1542187880000
Hey, ich hab deinen Beitrag auf meinen Blog verlinkt
Du findest ihn hier: https://thedorie.com/on-the-road-thakhek-loop
Liebe Grüße
Dorie
michel divine 1503848853000
Ich habe eine frage uber die bus reise zwischen pkse und danang. Ist es moglich visum zu haben am grenze oder muss man es vorher haben ?
Vielen dank fur die antwort.
Michel
Lilo 1485781217000
Hallo Eike,
jeden Deiner Berichte habe ich voll Spannung gelesen und kann mir gar nicht vorstellen,dass die Reise schon bald vorüber ist und wir wieder mit Dir auf dem Stepper trainieren.Für die restliche Zeit noch tolle Eindrücke,komm gesund wieder,Grüsse von ALLEN
Lilo
Antwort des Autors: Hi Lilo, dass freut mich das du mich begleitet und Spaß an meinen Erzählungen hast.
Sitze heute morgen am Pool in HoChiMinh City (Saigon) und schreibe wieder fleißig am letzten Teil in Vietnam... heute Abend geht es nach Bangkok zurück und noch 2mal schlafen und dann bin ich wieder im kalten Deutschland. Die Zeit ging wieder rum wie im Flug, freue mich jetzt aber nach fast 10 Wochen auf good old Germany. Ja wird Zeit das es mit euch wieder Rund geht, habe auch wieder gezielte Bewegung nötig. Sag allen schöne Grüße und ich freue mich am Montag auf den ersten Kurs... jippppi.
Mario 1484676881000
Viele Grüße aus dem deutschen Eiskeller. Die einen Kiten, die anderen schieben Schnee. Wünsche Dir weiterhin grossartige Erlebnisse und Abenteuer. Dr. Jones ist ein Weisenknabe gegen Dein Tempel Wissen....Indiana Jahn und das Geheimnis der verlorenen Tempel. Deine Burgerentscheidung zu Deinem 50sten finde ich übrigends gut und beruhigend, zum Glück hast Du Dir an dem besagten Abend keine gegrillten Krötenschenkel servieren lassen
Also mein Freund, weiter viel Spass und komme gesund zurück.
Antwort des Autors: Danke mein Bester, im Gegensatz zu Deutschland sind es hier die letzten Tage 33°C und Sonne satt. Ab jetzt sind es nur noch 10 Tage bis Köln, der nahenden Abschied, wie immer mit einem freudigen und einem weinenden Auge. Aber heute geht's erstmal wieder mit dem Roller auf die Bolavenhöhen zu den Cafebauern in Südlaos.
Liebe Grüße und bis bald... freu mich
Dani 1483965816000
Haha, den selben Polizisten haben wir vor 5 Wochen auch getroffen!!!
Hab damals auch 10 Dollar geboten. Schöne Grüße aus dem kalten Deutschland.
Und seid froh, dass ihr Koh Rong Samloem aus dem Programm geworden habt. Wir sind nach einer Nacht wieder augehauen - total vermüllt die Insel und leider auch das Wasser.
Gaby 1483274903000
Ein großes Dankeschön an Euch, dass ihr uns mit diesem Bericht an dieser tollen Reise teilhaben lasst. Ich bin immer ganz aufgeregt wenn mein Postfach mir wieder sagt, dass es einen neuen Bericht von euch gibt. Superschön und unterhaltsam geschrieben und die Fotos , perfekt. Freue mich schon auf den nächsten Bericht ☺☺
Antwort des Autors: Danke liebe Gaby, dass freut mich zu hören, würde gerne schneller schreiben aber das Internet ist hier oft ganz schön langsam, bis nicht vorhanden und wir sind ganz schön viel unterwegs... aber ich bleibe dran. Du und deine Lieben kommt gut ins neue Jahr...Bussi
Anne 1483032305000
Euer Bericht ist sehr realistisch. Habe es vor 3 Jahren auch so erlebt, war nicht ganz so sportlich unterwegs. Bin ganz schön neidisch. Ich erinnere mit immer wieder gern an die Menschen mit ihrer großen Hilfsbereitschaft. Bei Eurer Weiterreise weiterhin viel Spaß.
Antwort des Autors: Hi Anne, danke für das Feedback. Ja es ist wirklich sehr schön hier. Liebe Grüße nach Deutschland und einen guten Rutsch.
Mario 1482520960000
Bin beim lesen 15 Minuten mitgereist. Die Bilder und Texte passen wieder super zusammen und ihr nehmt bestimmt viele einprägende Eindrücke mit. Ich schicke viel Weihnachtsgrüße an Euch, in eine für mich unerreichbare Ferne....ich war schon froh am Dienstag nach 4 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt vom Schillerplatz wieder nach Mombach zu kommen
Antwort des Autors: Hi Mario, dass freut mich, dass der Bericht dir gefällt und du Spaß an den Erzählungen hast.
An der Tempeltabelle (Ranking) bin ich immer noch am arbeiten, sie kommt aber noch

Habt eine gute Zeit in Deutschland, denke an dich! Rutsch gut rein und liebe Grüße an alle
Maks 1482051958000
Tolle Gegensätze, Eike. Von HK nach Laos, das muss man erstmal mental bewältigen...
Antwort des Autors: Da hast du recht... aber im Moment haben wir keinen Trubel und Chillon am Strand von Sihanukville.

Dir heute einen guten Rutsch und danke für deine Tipps

Denke an Dich!
Maks 1480762820000
Da werden Erinnerungen wach. So wie ich mich erinnere bist du nicht mehr in der Ecke, aber ein Tagesausflug nach Macau wäre auch noch was gewesen. Da braucht man auch nicht unbedingt ein Hotel, lol...

Viel Spaß noch, und bitte weiter berichten
Mario 1480316945000
Wieder einmal sehr eindrucksvoll und klasse (be)geschrieben.
Kannst Du Dein "Tempelbenotungschema" nochmal näher
ausführen
Weiterhin gute Reise, freue mich schon auf die nächsten Berichte.