Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien und mehr....2016/2017

Hanni 1482836620000
Hallo Uta, gespannt verfolge ich immer noch deine Berichte.
Was mir gut gefällt, sind diese female dorms mit Vorhang - das kenne ich bei uns so gar nicht, und ich habe hier schon in vielen Hostels übernachtet. Ich kann aber gut verstehen, dass dir für mehr als zwei Übernachtungen ein Hotel besser gefällt . Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Maike und Clemens!
Hanni 1480497096000
Was für eine andere Welt!!! Echt spannend (zumal ich noch nie dort war und auch nicht mehr hinreisen werde). Wie schön, dass du alles so präzise beschreibst - ich reise quasi mit. Alles Gute weiterhin!
Carilla 1480062502000
Huhu....habe jetzt alle Berichte verschlungen, sehr schön und wie immer warte ich nun gespannt auf die nächste Etappe ! Wünsch dir weiterhin viel Spaß und nette Leute drum rum
Hanni 1479826087000
Tolle Erlebnisse, Uta! Städte, Landschaften, Menschen und Mentalitäten, die sehr anders sind als bei uns. Das sieht so spannend aus, dass ich es nie wagen würde!
Liegt am Alter - hahaha. Viel Glück und viel Spaß weiterhin!
Mieke 1479390710000
Schätzelein .... sieht alles gut aus. Lieben Gruss aus der kalten Heimat. Knutschi Mieke