Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Oliver erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :One Way Indien, ohne Plan quer durchs Land...

Diana 1484749844000
Huhu Brüderchen, Onkel und Sohnemann,
Es ist schön zu lesen das es dir so gut gefällt und du gesund und munter bist.
Wir verfolgen deine Berichte immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht . Du solltest überlegen ein Buch zu schreiben..... es ist der Hammer wie du dich ausdrückst - witzig und trotzdem informativ.
Wir erwarten demnächst ein Foto von dir in indischer Kleidung - "Oli, der sächssche Inder"!!!
Wir freuen uns schon sehr wenn du wieder bei uns bist....
Liebe Grüße aus der Heimat senden Sophie, Diana, Mama und Papa - und natürlich Mauzi....
Bleib gesund!!!!!!!!!!!!!
Antwort des Autors: Namaste meine Lieben,

alles bestens soweit. Mitlerweile bin ich ja bei Sommerlichen
Temperaturen in Mumbai angekommen. Bald gehts an den Strand.
Freut mich das Ihr alle so einen Spaß dran habt mir hierrüber
zu folgen. Haltet weiterhin die Stellung daheim.
Auf bald Oli
PETER 1484161224000
Hy Oli dein Block ist der Hammer .Mach weiter so und komm Gesund und Munter wieder nach Hause. Ich verfolge deinen Block schon ein paar Tage, und freue mich das wir an deiner Reise Teilnehmen dürfen. Mfg Peter
Antwort des Autors: Peter Mensch,
freut mich zu lesen das dass ganze hier gut ankommt. Danke.
Ich hab bis jetzt nix weiter groß aus zu stehen.
Haltet mir daheim die Stellung.
Beste Grüße Oli
Thomas Brede 1483883199000
Hallo, ich habe gerade bei unseren Reisevorbereitungen Deinen ersten Bericht gefunden. Ich wuerde am liebsten gleich starten. Dauert aber noch ein wenig.
Interessant und gut geschrieben. Mach weiter so!
Etwas Sorge bereiten uns die starndigen negativen Nachrichten ueber die Bargeldprobleme. Wie ist denn die Lage für Reisende aktuell? Kommt man wieder problemlos an Bargeld?

Gute Reise weiterhin..
Antwort des Autors: Hallo Thomas,
ja vielen dank für deine netten Worte.
Aktuell kann man lediglich 75 EUR eintauschen
und an den Automaten, hier ATM, kann man durchaus
Pech haben. Geht man einfach zum nächsten.
Irgendeiner gibt immer Geld raus, dann gleich mal
4-6000rs holen. Aber sonst merk ich nicht viel.
Großes Geld (2000rs) in Restaurants, Tankstellen oder
Öffentlichen Sehenswürdigkeiten kleiner machen lassen.
Ist gut für die Rikschas. Ich hab auch immer nen kleines
Polster als Reserve, ab 2000rs Rest geh ich wieder neues holen.
Ist ja nun auch nicht so das hier alles mega Teuer ist.
Beste Grüße aus Kolkata Oli
Kerstin 1483516869000
Hallo Olli, wir wünschen dir viele ,tolle Erlebnisse und Eindrücke Pass auf dich auf und komm gesund wieder
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank. Ich komm gut zurecht, keinerlei große Probleme
bis jetzt. Auf bald, Grüß mir die Familie.
Oli