Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Familie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal um die Welt

Christoph 1584127622000
Hey ihr Lieben,
wir wünschen euch eine gute Reise mit vielen positiven Abenteuern.
Stay healthy and safe
Christoph, Annette & Hannes
Karsten 1495039055000
Liebe Lenzemänner,
schön das ihr Alle wieder gesund und munter da seid!
Eine tolle Reise habt ihr da gemacht.
Ich habe es sehr genossen den Blog zu verfolgen,
tolle Bilder und schöne lustige Geschichten waren es.
Es wird mir fehlen jeden Tag zu lesen.
Jetzt ist die Tür wieder gemeinsam aufgeschlossen,
und es heißt wieder in den Alltag zu finden.
Das wird sicher nicht einfach,aber ich helfe wo ich kann
Ich freue mich auf eine schöne Hochzeitsfeier mit hoffentlich 1-2 Francelikos.
Das ist ein guter Einstieg auf die Volkswagenwelt!
sten 1494938793000
... schade dass mein mittäglicher Abspanner nun ein Ende hat... aber auch richtig knorke, dass ihr wieder gesund zurück seid.
ich wiederhole mich gerne, würde es aber auch niemals zugeben: ich beneide euch um diese Reise sehr!

:-***

ps.: ihr dürft jez wieder zum Kaffee vorbei kommen...
Christoph, Annette & Hannes 1494872294000
Wir vermissen euren Reise-Blog jetzt schon...
Nachdem ich die kleinen Rückflug-Köfferchen gesehen habe, frage ich mich, wieviele Pakete in den kommenden Wochen in Nordhessen eintrudeln werden.
Willkommen zurück, ihr Lieben!
Susanne 1494869947000
Willkommen zurück! Eine ganz tolle Reise habt ihr da gemacht. Habe sehr gerne die Reise mitverfolgt . Nun noch schöne Tage zu Hause bis Euch der Alltag wieder einholt.
LG Susanne
Corinna 1494766852000
Welcome back! Schön, dass ihr wieder daheim seid!
sten 1494411355000
Schade, knapp in NY verpasst. aber alles so so schön bei Euch.
Toll dabei gewesen sein zu können.
Ich beneide Euch sehr für diese krasse Lebenserfahrung. Melina wird später viel Fernweh entwickeln.

kommt gut nach hause.... Endspurt!..... bussi euch
Heike 1494354115000
Super tolle Berichte. Danke euch. Auf den letzten Metern / Meilen (?) noch alles Gut. LG Heike
Christoph 1494190498000
Dann steht das "V" in "Saturn V" vermutlich für fünf Zylinder... man lernt nie aus...
Christoph 1493500124000
Die "Chilly-Mama" erinnert mich sehr an die "verärgerte Mudda"...
Annette 1493397376000
Lieber Andreas,
wir senden Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße an Deine Damen. Lasst es Euch weiter gu gehen und kommt gesund wieder. Danke für die Karte, die wir gestern bekommen haben.
Liebe Grüße von
Christoph, Annette und Hannes
Corinna 1493377693000
Happy B. from Germany...
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Bruderherz!!!
Du fehlst mir ganz schön doll!
KVP Werkstatt 1493371839000
Hallo Lenzi,
wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag!
Toller Blog mit schönen Bildern.
Freuen uns wenn Du wieder da bist,Lenzi's CAD Welt ist voll
Dirk Z. 1493358360000
Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe euch geht es gut.
Sind dir Begriffe wie MD600, HL600, MEB, ISG, DL382 noch ein Begriff?

LG Dirk
sten 1493294069000
TARGET: ich brauch das Nummernschild vom Stifler.... wisst ihr, was ihr die Nacht zu tun habt....
sten 1493294009000
der Wobler denkt an Euch und insbesondere heute an dich Lenzi!!!!
so einen Tag vor deinem Geburtstag... hach, diese jährliche innere Vorfreude....

schönes Mmiteinander...
Rushi 1493040027000
Andiii sexy Pose auf dem Canyon!!
Corinna 1492784884000
Senationell der legendäre Bacon Lounger - und so günstig!
Hoffe ihr habt das Teil gekauft
Matze 1492576517000
Ob nun 5 oder 6 Loks....ich habe das einfach mal unter "alternativen Fakten" abgestempelt
Christoph 1492512016000
Selbstverständlich haben wir den Lok-Rechenfehler bemerkt, aber soll man kleinlich sein?
Stay safe...
Corinna 1492342029000
...ob wohl ein Iced Bavarian Mocha nach kalter Weißwurst schmeckt??
Corinna 1492013377000
Wow, das sind sooo traumhaft schöne Bilder! Ich will auch nach Moorea und mit Wilfried Schnorcheln
sten 1491466502000
.... du dagegen Lenzi, ganz und gar nicht... #böser Bick
(von einem der so arbeiten muss und so... :-/

sten 1491395088000
Du bist so n süßes Ding du Melinchen!! !"!$"$§%§&"& "§&"§&

:-****
sten 1491221548000
"""von deiner Krankheit leisten"""
LOL, mich zerreißt´s. ))))
Admin 1490957576000
echt Klasse euer Reise. Ihr seid echt zu beneiden. Wusste gar nicht, dass du so gut schreiben kannst
Viel Spaß noch und bis bald
LG Jens
sten 1490780046000
... ich will auch.... und ihr schreibt super... echt spannend.
aber sagt mal; seht ihr auch was anderes außer Spielplätze. )))))
weiterhin viel Spaß im ersten Gang. :-***
Rushi 1490174190000
Momentaufnahme der Copiloten, ich schmeiß mich weg
Freue mich total, hier jeden Morgen an der Arbeit (und abends noch mal mit Oma Hanni auf Couch) Eure Reise zu verfolgen. So lässt's sich doch gleich ein wenig besser arbeiten, höhö. Für die Suchbilder müsste es echt eine Preisverleihung geben
Vermisse Euch total und wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit
Beneide euch um eure Gelassenheit (Probleme mit Camper, etc.) und freue mich, dass Ihr so was so gut wegsteckt und als positive Erlebnisse aufnehmt!
Ganz liebe Grüße
Christoph, Annette & Hannes 1489962412000
Wenn ihr nur halb soviel Spaß an eurer Reise habt, wie Annette und ich an dem Blog, dann geht's euch spitzenmäßig. Take care...
Oma Hanni 1489855154000
Hallo meine Lieben!
Ich bin ja so glücklich, dass ich eure schöne Reise immer verfolgen kann, wenn mich meine Kinder und Enkel besuchen. Ich freue mich für euch, dass ihr so viel Schönes erlebt. In Gedanken bin ich bei euch.
Ich lese grad zwei Bücher von Neuseeland, wie die bösen Engländer da auch gehaust haben. Habt ihr schon mal ein Pa gesehen? Das waren die Orte, wo die Maoris gewohnt haben und wo sie damals die bösen Engländer geröstet und verspeist haben, denn sie waren damals noch Kannibalen. Also passt auf, dass Ihr nicht in Ihre Fänge geratet.
Liebe Grüße und dicke Küsschen
Eure Oma Hanni
sten 1489732182000
Was ihr so tolles erlebt. Ein Glück können wir wenigstens ein wenig Teil haben. Sehr geil! Weiter so.
.. aber dass gerade du nicht mit so nem Bully umgehen kannst... tse-tseee. Da hab ich ja mehr erwartet. ))
Viel Spaß euch noch...
sten 1488359367000
Berlin, ich hab Hoffnung... LooooL. )))))
ich hau mich weg...
Corinna 1488184022000
Guten Flug nach Australien und schöne Grüße an Jennifer A. - falls ihr sie im A380 endeckt
PS: Danke für die super Berichterstattung und die tollen Fotos. Es ist fast so, als sei man mit euch zusammen im Urlaub. Bitte weiter so!
Familie Lenzelmann [?] 1487948729000
Vielen Dank für die netten Einträge. Nehmt es uns nicht übel, wenn wir sie nicht beantworte oder kommentieren, aber dann hänge ich nur noch am Tablet zum Leidwesen der Familie. Wir freuen uns über jeden Eintrag, macht weiter so.
LG Andreas, die Mädels schlafen nämlich schon
Christian A. 1487944105000
Hallo Andreas! Nach dem Tipp der Kollegen habe ich es jetzt auch mal auf deinen Blog geschafft! Tolle Bilder und Berichte! Euch noch eine schöne Zeit! Genießt es! VG Christian
Susanne 1487925917000
Hatte heute ein CHOCODATE. Oh man war das lecker! Vielen lieben Dank das ich/wir (Büro) das Erlebnis mit Euch teilen konnten!!!!! Ich lese jeden Tag und freue mich immer, wenn es was neues gibt! Macht Spaß mitzureisen
Weiterhin gute Reise und tolle Erlebnisse!
LG Susanne
Dirk 1487838705000
Das mit dem "Fliegen" geht klar Andreas!!!!
Ich werde dann passendes "Lenzchenwetter" abwarten!!!!!!!!!
LG Dirk
sten 1487774419000
Ihr seid die geilsten.
Mega spannend euch zu folgen. am Besten ganz klar; "die Fundstücke des Tages".

genießt weiter und schön viele Fotos semmeln.
bussi an die Globetrotter... :-**
Christoph, Annette & Hannes 1487196284000
Wann geht's denn weiter? Wir sind nicht so große Freunde von Cliffhangern...
Stay safe ihr Lieben!
Rushi 1487085444000
Ach es gibt ja so gar ein Gästebuch... hihi . Sieht aufregend bei euch aus! Wünsche euch noch eine tolle Zeit!
Corinna 1487072419000
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das Bad habt - immerhin eine Toilette nach europäischem Standard Es hätte schlimmer kommen können...
Tob! 1486932614000
Aktuell bin ich in der Rolle "Adler 2" und habe die Kaffeekasse genauestens im Blick, ich denke der aktuelle Stand gibt es her, dass wir den Eisröllchen-Praktikant sogar richtig anstellen können. Press ihn BITTE noch ins Handgepäck

...und Hut ab für eure sehr ausführlichen Reiseberichte inkl. Fotos und vor allem das "Fundstück des Tages"- freu mich schon immer wenn ich eine Mail mit neuem Link bekomme. Weiter so und euch noch fantastisch viel Spaß!
Corinna 1486457793000
Viel Spaß in T-Heiland und guten Anflug auf Koh Samui. Genießt es
anonym 1486068809000
Sehr beeindruckende Bilder, Klasse
Corinna 1486040038000
Könnt ihr mir bitte diese coolen Massage-Sandalen mit rotierenden Noppen schicken?!
Oma Rosi 1485762008000
Hallo ihr lieben
Wir sind froh dass wir uns nochmal gesehen haben. Wir zusammen frühstücken könnten.
Nun sitzen wir im Hotel und sind in Gedanken bei euch, denn der Flieger wird gleich abheben
Wir wünschen euch einen angenehmen Flug