Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien, mal wieder ;-))

Wolfgang 1506084074000
Hallo Peter, danke für Deinen tollen Reisebericht ! Hat echt Spaß gemacht diesen zu lesen. Veräts Du mir noch Euer Hotel in Mumbai, bitte ?
Fliege Mitte Okt. dort hin - mit Frau , welche dann erstmals in Indien reist.
Ich war 1989 - 11 Monate on the road - also Überland ( 6 Monate Indien) und 1995 für 5 Wochen ( nur GOA ) dort.
Wünsche Dir weitere tolle Reisen und freue mich von Dir zu hören.#
Liebe Grüße aus Frankfurt (nähe)
Wolfgang Stefani
Antwort des Autors: Hallo Wolfgang,
Wir waren im Strandhotel Colaba ( near Gateway of India), über Agoda gebucht, war ganz gut. Ist direkt am Hafen, vom Rooftop-Restaurant sehr schöner Blick über den Hafen. Bei der Ankunft waren wir im Bentleys, auch in Colaba, das ist sehr einfach, hat aber große Zimmer in verschiedenen Gebäuden verteilt. Da gibt es nur ein sehr einfaches Frühstück auf dem Zimmer (Toast, Butter, Marmelade, Tee), aber das reicht aus, man kann ja überall recht günstig essen. LG und einen schönen Aufenthalt in Indien.
Also für alle Bedürfnisse was dabei.
Viel Spaß und eine schöne Reise.
Falls noch Fragen sind, bitte mailen.
LG
Peter
Michael 1494343527000
Super interessant dieser Reisebericht, hat viel Spass gemacht Euch zu folgen
Ulrich 1490270886000
Ja das war's dann wohl.
Sehr schön geschrieben, wie immer; schöne Bilder eindeutig kulinarische Ausrichtung.....lecker.

Bis Montag
Ulrich 1489998155000
Hallo Peter hallo Paul,
ich habe mir zwar Euren Geburtstag im Kalender notiert...das hindert mich trotzdem nicht den dann zu vergessen..(schäm)

Hiermit (nachträglich) alles Gute für die Zukunft.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit anregen die ganzen leckeren Gerichte, die wir bei Deinen Reisen so kennenlernen (zumindest von Außen) mal in einem "Kochbuch" zusammenzutragen und mit einer Kurzbeschreibung zu versehen...sonst weiß ich wieder nicht was das denn so ist.

Eine schöne letzte Woche wünscht Euch Ulrich.
Andrea 1489855724000
Hallo Ihr beiden, ich hoffe es geht euch gut. Also wenn ich mal ehrlich bin Peter, mich hätte der Schmucke interessiert. Ich wünsche euch noch viel Spass, habt noch ein paar tolle Tage. LG aus Benndorf.

Von meiner Ma sollte ich auch noch ganz lieb zum Geburtstag gratulierten.
Regi 1489666413000
Hallo und herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute nach Indien, lieber Peter und lieber Paul. Genießt den Tag ein wenig mehr als alle anderen. Ich wünsche euch Dreien noch eine schöne Tour und uns - wie immer - spannende und kurzweilige Berichte. Liebe Grüße Regi
kerstin 1489664558000

Hallo hab es geschafft,wie immer der Bericht sehr gut und auch die Bilder gefallen ein.Also noch viel Spass euch drei.LG Kerstin &Wolfgang
Kiki 1489646209000
Hallo Ossi, hallo Paul!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße auch an Marianne und noch viel Spaß wünschen euch
Martin und Kiki

Andrea 1489644032000
Hallo lieber Peter und Paul. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst es es gut gehen und kommt gesund wieder. Wir werden heute auch
ein wenig feiern.
Andrea 1489600345000
Hallo ihr drei. Schön dass ihr so viele Erinnerungen mit nach Hause nehmen könnt und sie viel erlebt. Wäre gern dabei. Lasst doch Marianne ruhig mal einkaufen gehen, ihr geht doch auch immer in die Bar. Ihr solltet natürlich Marianne dann auch begleiten, damit sie in Ruhe einkaufen gehen kann und keine Angst vor "Räubern" haben muss. LG und lasst es euch morgen gut gehen.
Regi 1489391887000
Hallo liebe Reisenden,
ich habe mich hier ebenfalls wieder durchgelesen und bin begeistert. Ich wünsche euch noch eine schöne Reise und uns spannende Berichte.
Liebe Grüße nach Indien
Regi
Ulrich 1489068136000
So, so;
Ihr traut euch also in Varanasi verbrannte Hackfleischbällchen zu essen....wahrscheinlich frisch von den ausgedehnten Grillständen (da im Hintergrund...)
Wohl bekomms........
Günther Jacobi, Kempkenskath 1488941110000
Habe heute Nacht nicht schlafen können und so Gelegenheit gehabt, Euren kompletten Bericht zu lesen:Gratulation! Bin selbst nie in Indien gewesen und kann mir nun Vieles viel besser vorstellen, als man es gemeinhin in Filmen oder so antrifft.
Serge Koss 1488914811000
Es hat mir alles SUPER gefallen.
Euch wünsche ich noch eine schöne Reise,
und Gruß an Marianne und Paul.
Weiter so ......

Serge
Hans-Jürgen 1488912124000
Hallo ihr Lieben,
viel hat sich ja in den letzten 30 Jahren anscheinend nicht geändert. Aber wie kann Marianne sich mit ihrer Erfahrung beklauen lassen?
Noch viel Spaß, take care
Hans-Jürgen
Ulrich 1488805298000
Hallo Peter,
hallo Paul, es tut gut eure Reise online zu verfolgen.
Die Biere sehen schon mal lecker aus.
Viel Spaß...Morgen lese ich den nächsten Teil...(hoffentlich).
Martina Allerheiligen 1488695852000
Hallo Ihr Zwei, ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit, vielen Dank für den ( wiedermal ) tollen Reisebericht, erfreut mich immer "mitzureisen". Liebe Grüße auch an Marianne und ich bin gespannt auf den nächsten Bericht und tolle Fotoaufnahmen. Liebe Grüße aus Dorfgastein Martina "Tini" Allerheilgen

Peter Schnuerer [?] 1488606706000
Hallo liebe Mitreisenden,
der erste Abschnitt ist schon wieder vorbei. Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich. Gruß aus der Ferne
Peter "Ossi" Schnürer