Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf das Dach Afrikas: Äthiopien

Sylvia T 1494153503000
Wieder mal eine tolle Reise und ein klasse Bericht! Schön das ihr auch hier wieder Projekte zum helfen gefunden habt! Ines ich freu mich schon auf ein Telefonat und den persönlichen Bericht! Alles Liebe Sylvia
susanne mitterbauer 1493993425000
habe eben den beitrag über äthiopien gelesen und gratuliere unbekannterweise. fahre in 14 tage auch dorthin, allerdings ohne trecking, aber es war sehr informativ und ich kann mich gut vorbereiten.
danke und schöne grüße aus wien
susanne
Evi 1493961814000
Ein wunderbarer Bericht. Ihr habt uns wirklich etwas von diesem Land erzählt. Danke!
Viele Grüße aus dem kalten Tirol
Evi
Carmen 1493700697000
Hallo Christine,
es ist immer so spannend von Deinen Abenteuerurlauben zu lesen.
Es ist unglaublich, was Ihr alles erlebt und wie Ihr in der fremden Kultur zurecht kommt. Freue mich auf Deinen persönlichen Bericht beim Mittag .

LG
Carmen
Martin und Svenja 1493485364000
Hallo, Ihr Beiden!
Sind mal wieder völlig begeistert von Euren Berichten. Die Aussichten sind echt fantastisch. Wirklich irre!

Sind schon ganz gespannt auf Eure Live- Berichte inkl. Diashow.

Freuen uns riesig, Euch schon bald wieder in die Arme zu schließen.

Liebe Grüße

Martin & Svenja*
anonym 1493369418000
Hallo ihr 2, auch ich habe vorher immer nur kurz reingeschaut, bin aber eben doch länger an euren Berichten hängengeblieben . Am bvesten gefallen mir die Ausblicke in dem Gebirge - diese Weite, fantastisch. Und endlich hat Tine IHR Foto vom "Kirchendachkreuz" gemacht. Mutig seid ihr und lasst euch bestimmt weiterhin nicht von den kleinen Widrigkeiten hindern, noch mehr spannende Erfahrungen zu machen. Ganz liebe Grüße Gabi
anonym 1493317914000
Wolfgang Do., 27.04.17, 22.30 Uhr
Herzliche Grüße übermittle ich euch aus Königslutter
Großartig, was ihr alles erlebt in diesem Land. Deine/eure Reiseerlebnisse und Berichte sind beeindruckend und vermitteln pures Abenteuer. Respekt vor euerm Wagemut! Weiterhin alles Gute, Gesundheit und eine glückliche Heimkehr! Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben?
Viele Grüße, Wolfgang
Luisa 1493179698000
Ich bin ganz beeindruckt von all den tollen Bildern und Berichten. Vor allem die Kirchen haben es mir angetan! Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit mit schönen Erlebnissen (: Passt gut auf euch auf!
Angela 1493041199000
Hallo Ihr Beiden !
Habe erst heute die Berichte gelesen und finde sie sehr spannend und sehr beeindruckend. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und paßt gut auf Euch auf.
LG Angela
Matthias 1492669592000
Tolle Bilder ich bin echt neidisch und bin gespannt wie es weiter geht. Ich wünsch euch weiterhin einen tollen Urlaub.
LG Matthias
Monique 1492546941000
Ich bin gleich wieder gefesselt beim Lesen. Drücke Euch die Daumen, dass alles gut funktioniert und wünsche Euch weiter viel Spaß und eine tolle Reise.
LG Monique
Regina 1492534522000
Toi toi toi, ihr Beiden! Das ist wieder Abenteuer pur ! Aber voller hoffentlich
schöner Erlebnisse
Heike und Jens 1492529530000
Hallo Ines mit Begeisterung lese wir eure Berichte. Echtes Abenteuer. Wir wünschen euch noch viel Spaß und tolle Begegnungen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße aus Müden
Vanessa & Jens 1492508230000
Hallo,
wir wünschen euch eine schöne Reise, passt gut auf euch auf und habt viel Spaß.
Liebe Grüße aus der Heimat ...
Vanessa & Jens
Martin und Svenja 1492417149000
Haben heute Eure ersten Berichte gelesen!
Sind froh von Euch zu hören aber auch ein wenig in Sorge!

Passt gut auf Euch auf!!!

Gaaanz liebe Grüße
Michaela Grohn 1492283410000
Hallo,
ich wünsche euch beiden viele kleine und große Abenteuer (ohne besondere Gefahren natürlich) auf der Reise.
Passt gut aufeinander auf!
Liebe Grüße
Michaela
Svenja 1492256645000
Wünsche Euch eine schöne Reise!
Freue mich jederzeit von Euch zu "hören".

Bin schon wieder sehr gespannt auf Eure Berichte!
Habt eine schöne Zeit

Svenja
Evi aus Tirol 1488532469000
Das wird sicher wieder spannend! Ich freu mich auf deinen Bericht. Ganz eine schöne Reise wünscht euch Evi - und am 30.April werden ich in der Luft nach dir Ausschau halten !