Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland 2017

Andreas Schüchter [?] 1492843942000
Zunächst mache ich Fotos von Menschen die sich im öffentlichen Raum bewegen. Wenn es jedoch herabwürdigend sein sollte, mache ich keine Fotos. Schminken gehört für mich nicht zu den herabwürdigenden Dingen. Es kann sein, dass ich manchmal nicht die richtigen Worte finde. Ich gebe aber zu bedenken, das ich nun mal kein Sozialarbeiter bin, sondern ein Mann aus der Werkstatt. Ich greife manchmal zu Bezeichnungen, die nicht immer auf Nächstenliebe treffen. Wenn ich jemanden vor mir habe, der mit Sprüchen kommt wie:"Ich hab ja nichts gegen Ausländer aber...." dann ist das für mich ein sehr rechter Mensch, dem vielleicht etwas Bildung fehlt. Oder wenn mir jemand begegnet, der sich mit Mitte 20 offensichtlich aufgegeben hat, noch bei Mutti wohnt, sich seit Tegen nicht gewaschen hat, sich total daneben benimmt und mich sowie 20 andere mit seinem Tun nervt, bezeichne ich ihn in dem Moment als Loser. Zwei Tage später vielleicht als wichtigen Teil der Gesellschaft, denn unsere Gesellschaft braucht auch solche Typen, um zu dieser Richtung die Grenze zu erkennen.
Christiane 1492072958000
andere Menschen als Loser zu bezeichnen und beim Schminken zu fotografieren wirkt nicht wahnsinnig erwachsen. werde nicht mehr weiterlesen
Birgit 1491721300000
Hallo ihr beiden,
hatte heute mal Zeit an eurem gigantischen Urlaub teilzunehmen.
Es treibt mir die Tränen in die Augen und bekomme fürchtliches Fernweh!!

ICH WILL HIER RAUS!!!
Danke für die schönen Fotos.
Bis bald mal
Liebe Grüße