Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hendrik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Israel/Palästina

Hilbertus 1492195016000
Moin Hendrik,
ich konnte noch gar nicht alles lesen, was Du berichtest; aber ich werde mir später sofort nach Erscheinen das Buch kaufen.
Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich Deine Daten an ARD und ZDF weitergeleitet. Beide Sender sind auf der Suche nach einem sachkundigen Nahost-Experten.

Viele Grüße aus Neermoor
von Hilbertus
Antwort des Autors: Hilbertus, du bringst mich selbst hier in Israel zum Schmunzeln! Ich komm dann bald auf eine Tasse Tee vorbei, den vermisse ich hier nämlich ganz außerordentlich. LG aus Tel Aviv.
Jan Hauko 1492020643000
Hallo Hendrik...
Wirklich toll und auf eine angenehme Art und Weise "fesselnd" geschrieben. Meinen allerhöchsten Respekt (und auch ein wenig Neid) vor bzw. auf Deine Reise.
Ganz lieben Gruß aus Bad Zwischenahn
Antwort des Autors: Vielen Dank für die netten Worte, lieber Jan Hauko.
anonym 1491847055000
Moin Hendrik, Peter u. ich bewundern Deine schönen Berichte über Deine Reise.Wir wünschen Dir weiterhin noch einen schönen Aufenthalt dort und das Du weiterhin auf nette Gesprächspartner triffst.Genieße die Zeit u. pass auf Dich auf.LG Gerda u.Peter
Antwort des Autors: Vielen Dank, Euch Beiden! Ich fühle mich sehr sicher auf meiner Reise.
Dorthe 1491202529000
Hallo Hendrik im Heiligen Land!
Dass Du in den wenigen Tagen schon soviel erlebt hast und andere daran teilhaben laesst finde ich super.Wir wuenschen Dir noch viele interessante Begegnungen und dass Du weiterkommst mit denFragen , die Dich beschäftigen.
Pass gut auf Dich auf!
Antwort des Autors: An Euch musste ich schon öfters denken, ich glaube Israel wäre für Euch eine Reise wert. Vielen Dank!