Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Europas wilder Osten - Auf Jungfernfahrt mit dem Fernreisemobil

Frank S. 1505822449000
Hallo Ulrike und Frank,
ein sehr gut geschriebener Reisebericht. Wir werden diese Region sicher auch einmal ansteuern.

Gruß
Birgit & Frank S.
Hansjörg 1500314174000
Hallo Ulli
Wieder ein toller Bericht, es macht Spass Eure Erlebnisse zu verfolgen. Ich wünsche Euch viel Glück mit dem neuen Reisemobil und hoffentlich nur positive Erlebnisse.
Lieben Gruss von enet der Grenze.
Edelgard und Horst 1496760765000
Hallo Ulrike,
unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch zu eurem Projekt 60 +-
Wir sind seit 4 Jahren mit ähnlichen Ideen unterwegs. Unser Grizzly ist zwar deutlich kleiner, aber die Reiseideen sind gleich.
In unserem Blog erfahrt iher mehr von unseren Ideen. (http://www.umdiewelt.de/Europa/Suedeuropa/Tuerkei/Reisebericht-8938/Kapitel-0.html)-
Vielleicht trifft man sich mal. Nach dem Motto "Die Welt ist ein Dorf".

Viele Grüße derzeit aus Armenien
Edelgard und Horst
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden, vielen Dank für euren netten Kommentar. Eure Reise "verfolgen" wir bereits seit längerem, da uns diese Regionen auch sehr interessieren. Wir sind momentan in Krakau und stehen auf einem Campingplatz mit Internet. Ich werde unseren Live-Bericht aber wohl trotzdem erst zuhause fortsetzen, da es viel zu entdecken und mit unserem Gefährt zu erlernen gibt. Euch noch eine gute Reise und LG Ulrike