Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sehnsuchtsort Shangri-La

Thomas H. 1507814069000
Tolle Bilder und Geschichten von Menschen und Landschaften. Da möchte man gleich in den nächsten Flieger einsteigen und auf Peters Spuren in China wandeln. Bis Du wieder Upper Franconia verlässt, um über neue spannende Reisen zu berichten, werde ich erst mal dem Schweizer Radfahrer Mathias folgen, den ihr in Shangri-La getroffen habt. Danke für den Hinweis auf Mathias´ Blog.
Sven L. 1507797017000
Interessanter Bericht und schöne Fotos aus dem Südwesten Chinas. Werde im November auch 4 Wochen dort unten unterwegs sein und bin gespannt was mich dort erwartet.
sen.Brigitte 1505852247000
Hallo lieber Peter,
danke für Deine tollen Reiseberichte, die ich mit Spannung erwarte und mit Freuden lese. Die Fotos sind wieder super und ich bewundere Deine Disziplin, sie gleich zu bearbeiten und mit dem passenden, informativ-launigen Text ins Netz zu bringen. Die Landschaft ist sagenhaft und beim Bericht über die Sichuan-Tibet-Fernstraße hat mich das Foto ‘Weite Blicke’ zunächst an Südtirol erinnert, aber was dann folgt ist gigantisch.....und die Bilder der Menschen sind wie immer respektvoll und sehr beeindruckend. Toll, dass Du mich an Deiner Reise teilhaben lässt – komm stressfrei und gesund wieder nachhause wünscht Dir sen.Brigitte

Susi 1505651504000
Lieber Peter,
Da hast du dir ja mal wieder eine beeindruckende Reiseroute ausgesucht, abseits der üblichen touristischen Ziele. Freu mich jeden Tag auf neue spannende und witzige Stories mit tollen Bildern! VG Susi
Uschi 1505644103000
Lieber Peter,
das sind ja mal wieder unterhaltsame Geschichten und beeindruckende Bilder vom Leben in höheren Sphären. Freut mich, dass die Reise offensichtlich eine gute Wahl für Dich war! Herzliche Grüße vom Boden der Tatsachen und noch viele gute Aussichten und Erlebnisse. Uschi
Antwort des Autors: Ich fürchte, die Realität holt mich früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück, also schwebe ich lieber noch ein Weilchen über den Sphären jenseits der 3.000 Meter
Reinhold 1505388132000
Hi Peter, echt spannende Reise und wie immer gute Stories. China ist echt vielfältiger als man denkt. Good Luck und good Nudelsuppe. Reinhold
Rolf 1505316604000
Die süßesten und knuddeligsten Pandas, allein schon diese Bilder sind doch die Reise wert. Hoffentlich hast Du noch viiieeel mehr davon!
Weiterhin gute Reise, tolle Eindrücke und gute Heimkehr!
Matthias 1505011193000
Hallo Peter,
wenn ich aus dem fernen Oberfranken helfen kann, dann wegen der deutschen Schreibweise des Namens Eurer Reiseleiterin: Zhao (=Schau) Ling.

Es ist schon interessant wie Beschreibung des Reiseveranstalter und der reale Bericht auseinandergehen. Deiner ist einfach viel realistischer, emotionaler ....

Weiterhin gute Reise wünscht Matthias

Thomas Häfner 1504788411000
Ich bin gespannt auf Deine Reiseerlebnisse. Diese Ecke von China würde mich auch reizen. Vielleicht nächstes Jahr ?