Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Island, Spitzbergen und Norwegen mit dem Schiff

Lotti Segessemann 1532672416000
Habe mit Spannung Eure Reisebeschreibung gelesen. War sehr kurzweilig und informativ geschrieben. Wir haben die gleiche Reise im Juni 2019 gebucht. Freue mich jetzt noch mehr dank Eurer Reisebeschreibung. Super Bilder! Toll gemacht!
Susanne 1502308813000
Ihr Lieben, ich vermisse Euch so sehr!
Margret 1501938926000
Klasse Martina, echt klasse. Vor allem auch die Insider. Ich hab herzlich gelacht. Also mit euch würde ich direkt wieder auf Tour gehen. Ich bin wirklich begeistert.
Margret und Dieter 1501688915000
Martina, den Bericht hast du super geschrieben und die Bilder sind klasse. Vielen lieben Dank. Wir waren ein tolles 6er Gespann. Die Reise hat wirklich viel, viel Spaß mit euch gemacht. Lieben Gruß. Margret und Dieter
Martina Stober [?] 1501188566000
Danke Ihr Lieben, ich war zwar heute Abend im Konzert, kam erst gegen 23.30 Uhr nach Hause udn habe aber jetzt gerade noch Spitzbergen, den 5.7. für Euch geschrieben. Morgen geht es dann weiter mit dem 6.7. Jetzt muss der Webmaster nur noch die 2 letzten Kapitel freigeben, damit Ihr es auch sehen könnt!
Susanne 1501166346000
Liebe Martina, so toll geschrieben, Wir wären soo gerne dabei gewesen

Gabi Nees 1501165045000
wow, wieder ein super toller Reisebericht von Dir Martina
wie immer sehr schön geschrieben
Liebes Grüßle von mir
Gabi
Ralf 1501164108000
Tolle Beiträge, vielen Dank dafür! Wann geht die Reise weiter ??
Antwort des Autors: Hallo Ralf, danke ich bin gerade dabei. Schreibe gerade Spitzbergen... Bis bald Martina
Margret 1501004929000
Es war` ne tolle Tour und der Bericht ist super geschrieben. Alle Achtung, Martina.
Martina Stober [?] 1500645966000
Guten Tag liebe Leser!
Ich freue mich, hier eine Plattform gefunden zu haben, wo ich meine Urlaubserinnrungen niederschreiben kann.
Ich freue mich sehr über Ihre/Eure Kommentare, Fragen, Lob und natürlich auch Kritik. Morgen geht es dann richtig los mit vielen tollen Bildern von Island Dann muss ich nicht mehr so viel schreiben... es war eine fantastische Reise, sowohl das Schiff war klasse, als auch das was wir an Natur und Schönheit erleben durften!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Martina