Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Achse: 5 Monate Goa, Western Himalaya, Thailand

Peter 1513747874000
Sehr schöner Bericht, Benaulim Beach das letzte mal vor acht Jahren gesehen. Indien einer meiner „Lieblingstummelplätze“. Viel Spaß weiterhin und Grüße aus Siem Reap.
Peter Abrahams 1513597555000
Eure Berichte habe ich mit viel Vergnügen gelesen, Eure Fotos waren wunderschön und interessant. Schade, dass die Reise so abrupt zu Ende gegangen ist. Ich wünsche Dir, lieber Erich, baldige und vollständige Genesung und Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Rolf Peter 1513530371000

Gute Besserung

und hoffentlich 100% sehend beim nächsten Mal

Trotzdem Frohes Fest im nasskalten Deutschland

Rita + Rolf Peter
Beate 1511178474000
Wunderbare Bericht und eine riesengroße Menge erlebtes, da kann man hier im nass feuchten Deutschland schon ein bisschen neidisch werden. Liebe Grüße Beate
anonym 1511177879000
Gab es beim Dalai Lama eine englische Übersetzung oder nur tibetisch?
Antwort des Autors: Es gab Headphones für die englische Übersetzung, die man irgendwo leihen konnte, die aber nach unseren Beobachtungen recht schlecht funktionierten.
Tina 1511106590000
Hallo ihr Zwei,
habe gerade wieder mit größtem Vergnügen eure Reisebrichte bis Dharamsala gelesen. Vielen Dank für die informativen und anschaulichen Berichte und die wunderschönen Fotos. Eure humorvolle Art die Dinge beim Namen zu nennen mag ich besonders.
Eure Tripps zum Nubra Valley und dem Pangong Lake fand ich sehr beeindruckend und mutig. Und so wunderschöne Bilder.... wau. Solche Weiten und Farben sind echt der Hammer. Ihr habt auf den Fotos richtig beseelt ausgesehen....
Sajjid, eurem Best Driver sei Dank für sein Geschick! Hoffentlich wird er noch lange offenen Travellern dieses Panorama zeigen können.
Freue mich auf weitere Berichte und schöne Bilder....
und passt weiterhin gut auf euch auf!!! Aber ihr habt ja nun die Tara im Gepäck....
Herzliche Grüße aus dem herbstlichen grau-trüben Hinterrübach
Tina
Dorothee 1511025364000
wieder ganz tolle Berichte und Fotos ,als ob man dabei ist
die Bergwelt gigantisch ,die Geschäfte bunt und die Menschen offen
so kommt es rüber. Weiterhin euch Beiden noch eine wunderbare Reise
Gerald 1510824892000
Hallo ihr zwei!
Wiedermal DANKE für die super Geschichten!
Das Foto beim Friseur in Manali ist absolut spitze und ich muss sagen: die Frisur ist Weltklasse ☺️
Wir freuen uns schon auf die folgenden Erzählungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß und alles Gute!
Liebe Grüße aus einem recht kalten Oberösterreich von Magdalena und Gerald
Beate 1510479639000
Tolle Geschichten, die Landschaften ein Traum und der goldene Tempel bei Nacht-wunderschön. Ich wünsche euch noch schöne Augenblicke und viele Momente des Glücks.
Auch hier ist es schon kalt in Straelen. Jetzt 11.30 Uhr gerade 7 Grad.
Liebe Grüße Beate
Beate 1508076584000
Tolles Fahrrad und die Farbe "echt spitze". Die Geschichten entlocken mir immer wieder ein Lächeln. Heute aus dem sonnigen Straelen 25 Grad.
Beate
Gigi 1507985284000
Gute Reise Euch beiden! und liebe Grüße von uns allen aus dem sommerlichen Garmisch-Partenkirchen
Beate 1507650910000
Schon die Planung hört sich spannend an. Alles Gute. Beate - aus dem nassen Straelen.