Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weltreise

anonym 1530658131000
Schade das ihr es nicht bis nach Australien geschafft habt. Der Bericht ließ einen Träumen und war ein schöner Leitfaden für die eigene Reiseplanung.
anonym 1530365733000
Hallo, keine Sorge, wir sind inzwischen wieder zu Hause, unser Auto hat nicht durchgehalten. Ich werde aber den Bericht noch weiterführen
Hansjörg 1530360140000
Hallo Zäme
Von Anfang an verfolge ich eure Reiseberichte. Sie sind sehr interessant und die vielen tollen Bilder lassen mich ein wenig mitreisen. Langsam mache ich mir Sorgen, da die Berichte seit längerem ausstehen. Hoffe es ist Euch nichts passiert.
Lieben Gruss aus der Schweiz
Hansjörg
karin 1528152706000
Hallo Ihr Lieben, freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weitergeht und eure tollen Bilder anzuschauen. Liebste Gruesse aus Savannah, Karin
Ursula 1521738467000
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Wie immer verfolge ich Eure spannenden Berichte. Ich wünsche Euch weiterhin so schöne Erinnerungen, und bleibt gesund.
Liebe Grüße aus der alten Heimat, Ursula
Cornelia Pelzer 1521473049000
Danke für das Teilen des neuen Berichts. Wir freuen uns immer, von diesen wunderbaren Erfahrungen zu lesen und die eindrucksvollen Bilder zu sehen.
Eine ganz gute Weiterreise wünschen Franz und Conny
Tine &Horst 1521360223000
Hallo Ihr Zwei! Wir schauen Euch regelmässig zu bei euren Besichtigungen. Inzwischen haben wir uns die portugiesischen "Wurzeln" angesehen und konnten etwas vergleichen. Liebe Grüsse und noch viele interessante Bilder für uns
Hansjörg 1510059245000
Hallo, ein sehr guter Reisebericht, werde Euch weiterhin verfolgen.
Sehr interessant, besten Dank und eine unfallfreie Weiterfahrt.
Grüsse aus der Schweiz
Hansjörg
karin 1509999555000
Hallo Ihr Lieben, tolle Fotos und Berichte. Aber wir wundern uns auch, dass solange kein update kam. Ist bei Euch alles in Ordnung?
Unser Haus macht langsam Fortschritte, in der letzten Woche wurden die meisten Fenster und Tueren eingesetzt und in dieser Woche kommt die Aussenverkleidung ran und es wird dann auch schon gestrichen. Wenn alles gut geht, koennten wir tatsaechlich im Februar fertig sein. Liebste Gruesse an Euch
Ursula 1509874658000
Hallo Ihr Beiden,
haben lange nichts mehr von Euch gelesen (seit Mitte September). Ist alles o.k.?
Warten sehnsüchtig auf mehr!
Liebe Grüße Heinz und Ursula
Ursula 1506624763000
Hallo Ihr Beiden,
tolle Bilder und spannende Berichte. Stille mein Fernweh vom Sofa aus, leider!!
Freue mich auf die nächsten Berichte, weiterhin gute Reise.
Grüße aus Donrath
Dani 1506619650000
Hallo Ihr 2! Super spannend und wie immer, schöne und viele Fotos! Weiter so und bleibt schön gesund!