Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maritta Wulf-Bauer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weiberreise SULAWESI

Ralf 1507092795000
"Kopf hoch" ... einfach ab in den nächsten Ort "oben oder rechts an der Küste".
Ralf 1505947926000
Vielen Dank mal wieder für die tollen Bilder und Erklärungen. Meine Empfehlung: macht alle Tage bis zur Beerdigung mit. Und die Büffelopferung wurde meines Wissens nach vor einigen Jahren von der Regierung auf maximal 50 Stück begrenzt, damit sich die Bevölkerung nicht "total finanziell aufopfert". Für andere Tiere gibt es wohl keine Obergrenze und es kommt auf den jeweiligen Stand des Toten an. Also für Merkel 50, für Gabriel 49, für Ralf 1 Büffel oder so ähnlich - oder war es umgekehrt?
Antwort des Autors: Zu spät Ralf. Wir sind gerade in manado gelandet und auf dem Weg zu neuen Erlebnissen. Weg vom totenkult zurück ins Leben. Viele Grüße
Ralf Schmidt 1505856556000
wenn ich Zeit habe, vergleiche ich gerne mal die Holzfiguren und Textilien. Mal sehen, wer nach 10 Jahren immer noch das Gleich trägt ...
Anes 1505812003000
Vielen Vielen Dank !!!! für die tollen Eindrücke. Euch weiter viele tolle Begegnungen wünsche.
Ralf Schmidt 1505619756000
Vom Ma‘nene Festival hab ich ja noch nichts gehört. Sieht ja klasse aus. Danke für die schönen Bilder - freue mich auf mehr. Übrigens, guckt Euch unbedingt auch irgendwo ne Trauerfeier an, wenn es geht... Viel Spaß weiterhin und denkt dran "auch die Baumöffnungen immer wieder schließen"
Toni Miebach 1505541254000
Hallo Mädels, wünsche euch ein tolle Reise!
Kerstin 1505468815000
Hallo Maritta, hallo unbekannte Ines,

ich wünsche euch eine tolle, dolle Reise. Freue mich, euch über das Reisetagebuch zu folgen und auch so einiges über die Welt mehr zu erfahren.

Liebe Grüße, Kerstin