Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja und Thorsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fernweh!!!!! USA und Costa Rica....wir kommen!

anonym 1522817534000

Dicken Kuss und Schlusssss

LIebe Grüße Scneeflöckchen
monikaengelhaupt 1520877729000
ich wünsche euch einen guten rückflug. die jacken könnt ihr hier anbehalten. brrrrr, es sind nur17 grad und im moment regen. kauft noch einen koffer und bringt ein bisschen wärme mit. alles liebe monika
Schneeflöckchen 1520848309000

Hallo ihr zwei Weltenbummler,habe eure Reiseberichte alle gelesen,suuuper!
Konnte euch nur wenig schreiben,hatte hier viel zu tun als SchneeflöckchenNun ist eure Zeit für euch leider schon wieder vorbei
Wünsche euch einen guten Heimflug,wir hören uns!!!

monikaengelhaupt 1520589157000
ooch, nur noch 6 tage. dann tankt mal tüchtig kraft, bevor euch hier der alltag wieder einholt. wir müssen nur noch einmal fremd gehen und dann haben wir euch ja wieder. so lange nur bh's verschwinden, ist es ja zu verkraften. die grünen früchtchen kenne ich auch nicht und die eklige auch nicht. lasst euch mal rezepte geben, vielleicht gibt es ja mal einen costa rica-abend. ich freu mich auf euch. liebe grüsse monika
monikaengelhaupt 1520238147000
habt ihr denn nun rausbekommen wer der vater ist? ich bin ja nicht neugierig. heute hier nur 14 grad und wahrscheinlich gibt es noch ein paar tropfen. brrrrr. noch fröhliches rumfahren auf der kindermöhre. gruss monika
monikaengelhaupt 1519826884000
nur kurze info: heute lag und liegt begur unter einer weissen daunendecke. die kinder haben schulfrei. also, geniesst die wärme. alles liebe monika
monikaengelhaupt 1519717258000
hallöchen, während ihr bei über 20 grad bibbert, haben wir heute 0 grad. ich hoffe, ihr habt euer wasser abgestellt. schade, dass ihr die maske nicht kaufen konntet. die hätte ich gerne gesehen. südamerikanische kenne ich noch nicht. tja, liebe katja, immer einen hut dabeihaben, falls es kacke vom himmel regnet. ich hoffe, ihr habt gut aufgepasst bei der zelebration des kaffee's und wir dürfen ihn auch mal so probieren. geniesst noch die schöne, aufregende zeit. ende der woche hoffe ich auch auf wärmere temperaturen. gute reise weiterhin. lieben gruss monika
monikaengelhaupt 1519372602000
ha, ha, einfach nur herrlich. geniesst die wärme, hier sind es im moment nur 5 grad, da wäre ich auch lieber bei euch, trotz kakerlaken, krokodilen und affenpipi. alles liebe monika
Marita 1519141067000
Das liest sich wieder total spannend. Ich hoffe Du vermisst nicht wieder einen BH bei der großen Wäsche durch die Herbergsmutti. Weiterhin schöne Erlebnisse und lasst Euch nicht von den Krokos fressen. LG
monikaengelhaupt 1518889800000
von schneck auf schnick, ich lach mich tot. geniesst die wärme. heute kam die sonne nicht aus ihrem wolkenbett und gerade tröpfelt es ein wenig. es sind so um die 15 grad, kein vergleich zu euch. nun geht auch mal schwimmen, ihr faulpelze. ich gönne es euch aber. alles liebe monika
monikaengelhaupt 1518769593000
na, das freut mich, dass ihr endlich in "eurem" paradies angekommen seid. das mit den strohhalmen sollte man hier auch einführen. geniesst die zeit. gestern waren es hier auch 19 grad, aber heute leider nur wolken. ich beneide euch um die wärme. habt eine schöne zeit und erholt euch gut. liebe grüsse monika
monikaengelhaupt 1518506354000
brrrrr, es sind 0 grad und auf dem pool, also der abdeckung, ist eine eisschicht. die sonne scheint und der sturm ist auch endlich vorbei. ich beneide euch um die wärme. geniesst es! alles liebe monika
monikaengelhaupt 1518427152000
ooch, geisterstadt, wüste, las vegas, da kommen bei mir auch erinnerungen hoch. allerdings hatten wir nicht so viele mitbewohner. hier ist es auch frisch und es hat sogar ein bisschen geschneit. nun seid ihr auf dem weg in wärmere gefilde. ich hoffe, ihr habt euren flieger pünktlich erreicht. lieben gruss und erholt euch gut.
monikaengelhaupt 1517904765000
hallöchen, schade, dass ich das nicht eher gewusst habe. frauke fliegt morgen auf umwegen nach san diego. dort hätte ich euch ein kostenloses zimmer besorgen können. die welt ist ja klein, vielleicht trefft ihr euch ja. weiterhin viel spass
monikaengelhaupt 1517821975000
schicker haarschnitt thorsten. habt ihr denn beim kongress auch pröbchen genommen? ich hoffe, dass die erkältung nun abgeklungen ist. das anstrengende tv-programm hat euch bestimmt sehr ermüdet. ihr kommt doch nicht zu dritt nachhause? habt weiterhin viel spass bei eurem abenteuerurlaub. lg monika
Ute 1517568091000
... und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland.
Ich gib aber zu - ich hab aber geschwindelt und musst auch nachlesen
Das ist schön mit Euch beiden mitzureisen... erlebt noch ganz ganz viel und habt ne Menge Spaß dabei!!! Lieben Gruuuuß
monikaengelhaupt 1517255154000
na, wie wäre es, wenn ihr karaoke dann bei uns einführt? also, ich nicht, sonst ist das restaurant gleich wie leer gefegt. in gedanken bin ich bei euch. noch viel spass euch beiden.
ChristaAndrea 1517157908000
Hallo Ihr Zwei!!
Auch wir begleiten Euch auf Eurer vielseitigen Reise.
Jetzt habt Ihr Eure Kreuzfahrt auch schon wieder hinter Euch und das nächste Abenteuer steht an.
Wir sind gespannt auf Eure Zugreise, denn Andrea und ich haben auch mal 2 Tage und Nächte in der Amtrak verbracht und hatten viel Spaß !!
Freuen uns weiter von auch zu hören
Christa und Andrea
monikaengelhaupt 1516912128000
so, jetzt seid ihr wahrscheinlich auf dem schiff und rudert richtung wärme. geniesst es. hier haben wir sonne und so um die 16 - 19 grad. es ist also nicht nötig die sonne vorbeizuschicken. mit viel vergnügen habe ich bis jetzt euren abenteuerurlaub verfolgt und wenn sigrid es schafft, dann wird sie euren bericht ausdrucken. dafür bin ich zu blöd. habt eine schöne zeit. lieben gruss monika
Marita 1516633199000
Der Reisebericht ist wie immer spannend zu lesen. Allerdings auch nicht ganz ungefährlich. Kann eigentlich nur noch besser werden. Wünschen Euch weiterhin alles gute, Sonne, tolle Eindrücke und freuen uns auf weitere Berichte.
LG Uwe und Marita
anonym 1516436330000
Glückwunsch zu diesem Ralley Erprobten Fahrer!!!
hoffe das es jetzt problemloser weiter geht!!!
Liebe Grüße Schneeflöckchen
Basislager 1516294912000
Hallo Ihr Zwei,
Schön ist es wieder eure Texte zu lesen.
Hatten unseren Spaß.
Lasst es euch gut gehen.
Schneeflöckchen 1516032824000

Hallöchen ihr zwei,na das Wetter ist euch wohl nicht wohlgesonnen
Ist ja fast wie hier bei uns in Old Germany!!!
Aber ich weiß ihr macht das beste daraus!!
Ganz liebe Grüße von eurem Schneeflöckchen
schön das ihr uns so interessante Berichte schickt!!!!
monikaengelhaupt 1515576247000
na, das fängt ja schon lustig an. ich werde weiter lesen was ihr so alles erlebt. mit diesem schneechaos konnte ja keiner rechnen. habt es gut. ich denke an euch. alles liebe monika
Schneeflöckchen 1515564430000
Guten Morgen liebe Weltenbummler,ist ja wieder ganz schön aufregend euer
erster?Tag!!!!
Ich hoffe das ab heute besser läuft Drücke euch ganz fest die Daumen

Ganz liebe Grüsse Schneeflöckchen!!!!!!!
Schnssflöckchen 1513174681000

Freue mich schon riesig!!!