Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja und Thorsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fernweh!!!!! USA und Costa Rica....wir kommen!

Marita 1519141067000
Das liest sich wieder total spannend. Ich hoffe Du vermisst nicht wieder einen BH bei der großen Wäsche durch die Herbergsmutti. Weiterhin schöne Erlebnisse und lasst Euch nicht von den Krokos fressen. LG
monikaengelhaupt 1518889800000
von schneck auf schnick, ich lach mich tot. geniesst die wärme. heute kam die sonne nicht aus ihrem wolkenbett und gerade tröpfelt es ein wenig. es sind so um die 15 grad, kein vergleich zu euch. nun geht auch mal schwimmen, ihr faulpelze. ich gönne es euch aber. alles liebe monika
monikaengelhaupt 1518769593000
na, das freut mich, dass ihr endlich in "eurem" paradies angekommen seid. das mit den strohhalmen sollte man hier auch einführen. geniesst die zeit. gestern waren es hier auch 19 grad, aber heute leider nur wolken. ich beneide euch um die wärme. habt eine schöne zeit und erholt euch gut. liebe grüsse monika
monikaengelhaupt 1518506354000
brrrrr, es sind 0 grad und auf dem pool, also der abdeckung, ist eine eisschicht. die sonne scheint und der sturm ist auch endlich vorbei. ich beneide euch um die wärme. geniesst es! alles liebe monika
monikaengelhaupt 1518427152000
ooch, geisterstadt, wüste, las vegas, da kommen bei mir auch erinnerungen hoch. allerdings hatten wir nicht so viele mitbewohner. hier ist es auch frisch und es hat sogar ein bisschen geschneit. nun seid ihr auf dem weg in wärmere gefilde. ich hoffe, ihr habt euren flieger pünktlich erreicht. lieben gruss und erholt euch gut.
monikaengelhaupt 1517904765000
hallöchen, schade, dass ich das nicht eher gewusst habe. frauke fliegt morgen auf umwegen nach san diego. dort hätte ich euch ein kostenloses zimmer besorgen können. die welt ist ja klein, vielleicht trefft ihr euch ja. weiterhin viel spass
monikaengelhaupt 1517821975000
schicker haarschnitt thorsten. habt ihr denn beim kongress auch pröbchen genommen? ich hoffe, dass die erkältung nun abgeklungen ist. das anstrengende tv-programm hat euch bestimmt sehr ermüdet. ihr kommt doch nicht zu dritt nachhause? habt weiterhin viel spass bei eurem abenteuerurlaub. lg monika
Ute 1517568091000
... und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland.
Ich gib aber zu - ich hab aber geschwindelt und musst auch nachlesen
Das ist schön mit Euch beiden mitzureisen... erlebt noch ganz ganz viel und habt ne Menge Spaß dabei!!! Lieben Gruuuuß
monikaengelhaupt 1517255154000
na, wie wäre es, wenn ihr karaoke dann bei uns einführt? also, ich nicht, sonst ist das restaurant gleich wie leer gefegt. in gedanken bin ich bei euch. noch viel spass euch beiden.
ChristaAndrea 1517157908000
Hallo Ihr Zwei!!
Auch wir begleiten Euch auf Eurer vielseitigen Reise.
Jetzt habt Ihr Eure Kreuzfahrt auch schon wieder hinter Euch und das nächste Abenteuer steht an.
Wir sind gespannt auf Eure Zugreise, denn Andrea und ich haben auch mal 2 Tage und Nächte in der Amtrak verbracht und hatten viel Spaß !!
Freuen uns weiter von auch zu hören
Christa und Andrea
monikaengelhaupt 1516912128000
so, jetzt seid ihr wahrscheinlich auf dem schiff und rudert richtung wärme. geniesst es. hier haben wir sonne und so um die 16 - 19 grad. es ist also nicht nötig die sonne vorbeizuschicken. mit viel vergnügen habe ich bis jetzt euren abenteuerurlaub verfolgt und wenn sigrid es schafft, dann wird sie euren bericht ausdrucken. dafür bin ich zu blöd. habt eine schöne zeit. lieben gruss monika
Marita 1516633199000
Der Reisebericht ist wie immer spannend zu lesen. Allerdings auch nicht ganz ungefährlich. Kann eigentlich nur noch besser werden. Wünschen Euch weiterhin alles gute, Sonne, tolle Eindrücke und freuen uns auf weitere Berichte.
LG Uwe und Marita
Glückwunsch zu diesem Ralley Erprobten Fahrer!!!
hoffe das es jetzt problemloser weiter geht!!!
Liebe Grüße Schneeflöckchen
Basislager 1516294912000
Hallo Ihr Zwei,
Schön ist es wieder eure Texte zu lesen.
Hatten unseren Spaß.
Lasst es euch gut gehen.
Schneeflöckchen 1516032824000

Hallöchen ihr zwei,na das Wetter ist euch wohl nicht wohlgesonnen
Ist ja fast wie hier bei uns in Old Germany!!!
Aber ich weiß ihr macht das beste daraus!!
Ganz liebe Grüße von eurem Schneeflöckchen
schön das ihr uns so interessante Berichte schickt!!!!
monikaengelhaupt 1515576247000
na, das fängt ja schon lustig an. ich werde weiter lesen was ihr so alles erlebt. mit diesem schneechaos konnte ja keiner rechnen. habt es gut. ich denke an euch. alles liebe monika
Schneeflöckchen 1515564430000
Guten Morgen liebe Weltenbummler,ist ja wieder ganz schön aufregend euer
erster?Tag!!!!
Ich hoffe das ab heute besser läuft Drücke euch ganz fest die Daumen

Ganz liebe Grüsse Schneeflöckchen!!!!!!!
Schnssflöckchen 1513174681000

Freue mich schon riesig!!!