Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurz nach Bangkok und Kambodscha

Michael 1514349396000
Hallo Peter, frohe Weihnachten und gute Rückreise. Schon vorbei? Kann doch gar nicht sein! Es war wieder toll, dich auf deiner Reise zu begleiten. Freue mich aber auch auf deinen livebericht 'face to face' bei einem leckeren Glas Wein.
Ulrich 1514168888000
Hallo Peter,
frohe Weihnachten
Marita 1514047208000
Hallo Peter,
wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und noch ein
paar schöne Urlaubstage.

Liebe Grüße aus Helbra
Jürgen, Marita, Anja und Melanie
Ulrich 1513759128000
Hallo Peter,
es ist immer wieder schön Dich auf Deinen Reisen zu begleiten.
Du kombinierst schöne Bilder mit guten Beschreibungen.
Weiter so....bis nächstes Jahr.
Martina 1513076469000
Hallo Ossi, es macht wie immer Spaß mit Dir zu reisen....ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Ich habe das eine Bild vom Markt Lars geschickt, er und Jen kannten das auch nicht, nach kurzer Zeit kam dann die Antwort Shrimp Paste von ihm....hast Du denn mal dran geschnuppert ?? Liebe Grüße aus dem verschneiten Schleswig Holstein
winfried 1513013866000
hi Ossi,
hier war inzwischen Wintereinbruch einschliesslich relativ viel Schnee.
Hatte schon ewig nicht mehr das Erlebnis mich nach der Sauna im Schnee zu wälzen. (besser ohne Foto).
Wie soll ich alle Deine Essenstips in 3 Tagen Bangkok demnächst unterbringen?
Liebe Grüße aus Heidelberg
Paul 1512898002000
Hallo Ossi,
sehr schön, da bin ich schon ein wenig neidisch Wünsche Dir schöne entspannteTage
Peter Schnuerer [?] 1512820952000
So, es geht wieder los. Der erste (besser gesagt die beiden ersten) Abschnitt(e) sind online. Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich wie immer.