Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zum Jahreswechsel nach Südindien

Michael Steffen 1515933581000
Einfach spannend, Du "Sträfling" - tolle Fotos!
Martin 1515328187000
Walter,
wunderbare Zusammenstellung an Fotos und Text, so wird ein Knopf drunter

Grüße
der mitfiebernde Martin
Antwort des Autors: Danke Martin, deine Anregungen sind mir hilfreich um die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
David Nakamura 1514990155000
Hi Walter,
mein guter Freund Erhard und ich verfolgen deine Reise sehr interessiert. Wir wollen im kommenden Winter auch nach Indien. Allerdings dachen wir bisher an eine Reisegruppe. Für deinen Mut als Einzelkämpfer bewundern wir dich. Deine Fotos sind toll, die Unterbringung und das Essen allerdings eher bescheiden. Weiterhin viel Glück
Antwort des Autors: Danke "David"! Der Erhard von dem Du hier sprichst ist nicht der in meinem Bericht erwähnte Erhard, ich freue mich aber auf unser nachzuholendes Weihnachtsessen. Mal sehen was der Ober sagt, wenn wir zum Training eurer geplanten Reise ohne Besteck essen. Mein jetztiges Hotel würde dir übrigens zusagen.
Mario 1514897083000
Danke für den interessanten Bericht ! Theyyam sieht faszinierend aus.
Gute Weiterreise, ich werde öfter vorbeischauen.
Mario
Antwort des Autors: Danke Mario! Theyyam war wohl mein Reisehöhepunkt. Schöne Grüße!
Michael Steffen 1514723735000
wie immer, sehr schön beschrieben und erklärt. Danke! Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Antwort des Autors: Danke Michael, ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2018!
Konstanze 1514203479000
Hallo Walter, wir sind auch in Indien. Deine Fotos sind der Hammer. Mir hat Nord-Indien so gut gefallen. Ich lese weiter mit von zu Hause, ich habe leider nur noch 1 Woche in Indien.Indien ist solch ein tolles Land. Reise mal nach Indonesien, da wird überall Schach gespielt, ich habe leider immer nur verloren. Das Reisen ist das Highlight sowieso.
Antwort des Autors: Hallo Konstanze, es freut mich dass Dir die Fotos gefallen. Je nach Situation frage ich ob fotografieren erlaubt ist, wenn kein Einspruch kommt halte ich einfach drauf.
wünsche auch Dir weiterhin viel Spaß am Reisen
Walter