Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal Zentralamerika und zurück

Willi Dumhard 1587972321000
Super Bericht, konnte gar nicht unterbrechen, vieles war neu für mich, besonders Nicaragua, hatte ich in besserer Erinnerung, aber 6 Jahre, da verändert sich eben einiges, alles Gute Euch beiden, vielleicht sieht man sich ja dochnoch mal.
Gruss Willi
solltet ihr malDeutschland besuchen, würde ich mich auf einen Besuch sehr freuen, meine Adresse Willi Dumhard Siedlerstr. 12 91207 Lauf Tel. 0049-15758990791
anonym 1587655804000
Vielen Dank fuer die wunderschönen Berichte und tollen Fotos. Wir vermissen Kathrin,hoffen sie ist gesund.
anonym 1587655741000
anonym 1587655703000
charly 1553016869000
vielen Dank für euren Besuch und weiterhin eine schöne Zeit---saludos
Post-Gogger 1525960799000
Immer schön deine spannenden Berichte zu lesen - weiterhin ALLES GUETI
Trappertoni 1525897736000
Lieber Peter,
Daaaaanke für Deine Berichte und den vielen schönen Fotos.
Belize, Cancun, . . . alles Orte an denen wir auch schon waren (1991)
Wir, Deine treuen 'Mitreisenden aus München',
Wünschen dir alles Gute und bleib 'xsund'
Servus aus München
Sagen für heute
Georg und Gisela
Georg 1522908978000
Lieber Peter,
Toll, was Du mit Deinem campermobil alles erlebst.
Vielen Dank für deine Berichte über Land, Leute und Natur.
Servus aus München
Und immer 3cm Luft unterm Getriebe
Antwort des Autors: Hola Georg, schön, dass du dich an den Berichten erfreuen kannst! Danke für die Benachrichtigung. Liebe Grüsse
Pedro 1518038808000
leider des Öftern kein i-net, deshalb habe ich mich entschlossen, die Reisebericht zu Hause zu schreiben. Ab Ostern gibt es wieder welche! En Gruess
Annemarie 1517396223000
Schon lange habe ich mich auf deine Reiseberichte gefreut. jetzt sind sie da. Wunderbar. Lieber Gruss. Annemarie