Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Timo und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wenn du es träumen kannst, kannst du es tun ... auch mit Kind!

MOM 1520507115000
Na das sind ja geniale Abschlußbilder
Ich freue mich für euch, dass ihr eine sooo tolle Zeit hattet. Danke dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns so hautnah teilhaben zu lassen. Kommt nun gut und gesund wieder zurück. Ich freue mich.... auf alle 3
Meike 1520446192000
Wow...ich habe heute endlich mal wieder die Zeit gefunden euren Reisebericht zu lesen...und bekomme gleich Fernweh. Großartig was Ihr drei da zusammen erlebt. Habt noch ganz viel Spass und passt auf Euch auf.
MOM 1520087457000
Hey ihr Genießer ihr verwöhnt uns ja richtig.... 2 so tolle Berichte in so kurzer Zeit. Superschön. Von euch sieht man nur glückliche Gesichter.... So schön. Nutzt die Tage noch in vollen Zügen und gebt der kleinen Maus ein Bussi Tschüssi
Natalia 1520070506000
Hi ihr Urlauber,
man sieht euch richtig an wie gut euch 3 die Reise tut!
Am liebsten würde ich zu euch fliegen - das Essen ist ganz nach meinem Geschmack.
Viel spass euch weiterhin.

Ganz liebe Grüsse Andy + Natalia
Joerg 1519571219000
Hallo ihr beiden,
Wo seid ihr denn zwischen Durban und Wilderness langgegangen?
Kann man direkt an der Küste lang?
Andy b 1519148839000
Essen top Wetter top Unterkünfte top da hebt dir grad die Frau ab, was Timo??
Nein coole Aktion und schön zu sehen das man mit Kind so toll reisen kann und alle so glücklich dabei sind. Viel Spass noch, ich warte noch auf ein Bild von Timo im 12,5° kalten Wasser (das gibts dort scheinbar )
Klaus 1519139956000
Ja Hallo Julia, wie geil ist das denn. Ihr unternehmt ja echt viel und viel interessantes. Machts gut und weiterhin full action. Der kleinen gefällts. Bis bald, kann man ja schon sagen. Liebe Grüße an Euch von Klaus.
MOM 1519121789000
Hallo ihr Lieben.
Eine Überraschung habt ihr doch immer mal wieder auf Lager. Bereit alles zu probieren... Solange ihr die kleine Maus nicht mit hoch nehmt Wieder sehr schöne Bilder und ich bin angenehm von Südafrika überrascht. Hatte es mir anders vorgestellt Tschüssi und viel Glück weiterhin
Nadine,Tom und Tobi 1518617932000
Hey ihr drei,
schön zu sehen, dass es euch gut geht
Kathrin 1518379142000
Wie schön von euch zu lesen. Sehr schöne Bilder! Schöne Grüße aus der Fasnets-Zeit Narri Narro!
andy natalia 1518348572000
Ich denke das die Löwen einfach kein Interesse an Vegetariern haben da diese Ihnen ja die Nahrung nicht streitig machen. Ein Versuch bei dem Timo mit einem frischen Stück Fleisch in der Hand ausgesetzt wird was Ihn deutlich als Fleischfresser Kenntlich macht lockt bestimmt den einen oder anderen an.

Wirklich coole Unterkünfte habt ihr euch da raus gesucht, macht total Lust selbst hinzukommen. Genießt die Zeit, die Hälfte ist ja schon wieder rum .... Grüße Andy + Natalia
MOM 1517942099000
Huhu ihr Lieben Da habe ich doch glatt vergessen, meine Meinung zu dem Bericht zu schreiben welch eine Schlamperei von mir .
Ich finde die Bilder wirklich superschön... Die ersten Strandbilder von Gwendolyn, die Zebras... so nah... einfach sehr beeindruckend. Ich freue mich für euch. Habt weiterhin ganz viel Spaß Ich drücke euch ganz fest
Meike 1517748409000
Ach herrlich...und die Kleine hat auch schon das Reisedauergrinsen auf dem Gesicht
MOM 1517067328000
Hu Hu... Es macht wieder Spaß eure Berichte zu verfolgen. Die kleine Maus ist wohl voll am genießen. Was soll sie sonst auch von Mama und Papa lernen.
In dem Cottage hätte es mir auch gefallen... Lasst es euch gutgehen. Ich drück euch ganz fest Tschüssi
andy b 1517043411000
Euch scheint es ja echt gut zu gehen und das er der kleinen gefällt kann man auch sehen. Fakt ist, wenn ich in das ding passen würde und timo schleppt mich durch die Landschaft würde ich auch strahlen. Schoppe dabei und ab die Post
Anne 1517034405000
Wir verfolgen mit Freude eure Berichte.Fühlt euch gedrückt!
Anne 1517034170000
Ihr Lieben! Toll das alles so reibungslos geklappt hat, Gweni ist halt ein kleiner Engel
Bea 1516954244000
Jetzt habt ihr euer Backpack gegen ein Frontpack eingetauscht, das aussieht wie Timos Mini-me.
Steht euch gut!!!

Jetzt wollen wir Afrika anders sehen mit Lendenschurz und Speer in der Hand.
Selma 1516616443000
Oh das klingt ja super! Gweni hat zum Glück eure Reisegene bekommen und ist Langstreckenflug tauglich
Natalia 1516523702000
Hi ihr Urlauber, wünsche euch tolle Erlebnisse und eine tolle Zeit zu 3 !!! . Man sieht jetzt schon das die kleine Maus nach euch kommt, sie wirkt sehr begeistert.
Ich denk an euch :*
anonym 1516523666000
Ich denk an euch :*
Andy B 1516440246000
Hey das hört sich doch super an , schön das der Flug so gut geklappt hat.
Ganz ungewohnt euch mit mehr als nem backpack zu sehen.Echt cool das ihr wieder n Blog macht , vor allem wenn man weiß das es halt doch immer echt Zeit kostet .... viel Spaß euch
Andy B 1516440221000
Ganz ungewohnt euch mit mehr als nem backpack zu sehen
Andy B 1516440171000
Ganz ungewohnt euch mit mehr als nem backpack zu sehen
Sylvana 1516381038000
Auch wir freuen uns wahnsinnig für Euch mit und sind froh das bisher alles gut verlaufen ist.
Schön das ihr uns auf diese Art etwas Einblick gewährt. Wir verfolgen natürlich ganz gespannt mit was ihr postet und sind schon jetzt gespannt auf die nächsten Posts.
L.G. von uns fünfen
Sylvana 1516380941000
L.G. von uns fünfen
Klaus 1516371028000
Hallo ihr drei, ganz liebe Grüße von mir, und ich wünsche Euch tolle abenteuerliche Tage und ganz viel Spaß. Nachdem ihr nun alle Kontinente bereist habt, könnt ihr ja die nächste Reise mal auf Europa beschränken, ich glaube da kennt ihr Euch noch nicht so doll aus. Aber sei es Euch gegönnt. Machts gut und drückt die Kleine.
Julia (j.mon) 1516360241000
MENSCH IHR LIEBEN!!!
Wie schön und toll, dass ihr mich/uns wieder an eurer Reise teilhaben lasst! Juchei! Ich wusste davon ja gar nichts und darum freue ich mich umso mehr, jetzt irgendwie "dabei" sein zu können… UUUUUND: GWENNI zu sehen! <3 Mensch wie groooß sie schon ist! Und ihr seht so glücklich aus, ihr Süßen!

Schreibt schön fleißig (kurze) Berichte weiter - ich freue mich schon auf den Neuen! Bis dahin: genießt jede Sekunde! Und dicken Drücker aus Berlin:
JuSteLi.
Bina 1516359637000
Huhu ihr Lieben,

Sooooo schön dass alles so gut geklappt hat
Bina 1516359582000
Huhu ihr Lieben,

Sooooo schön dass alles so gut geklappt hat
Kienzler Brigitte 1516348295000
Hallo ihr Lieben, schön von euch zu hören. Ich dachte nicht, dass ich schon sooo bald wieder ins Gästebuch schreiben würde... Einmal unterwegs, immer unterwegs. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß, besonders mit der Maus. PIch drück euch ganz fest. passt gut auf euch auf. Tschüssi