Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tanita erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :6 Wochen Backpacking durch Südamerika (Peru, Bolivien und Chile)

Sven L. 1528213215000
Hallo Tanita ,

Interessanter Bericht und schöne Fotos. Schade das Deine Gesundheit nicht immer ganz so mitgespielt hat aber ich denke Du hast trotzdem eine tolle Reise erlebt. Ich reise auch schon seit sehr vielen Jahren alleine durch die Welt nach dem ich in jüngeren Jahren auch 2 bis 3 mal eine organisierte Reise mitgemacht habe und ich nie richtig zufrieden war. Heute bin ich glücklich über jede Reise die ich seit dem selbst organisiert und durchgeführt habe denn das sind die bisher eindrucksvollsten für mich gewesen . Bin gerade von einer 5 Wochen Reise durch China zurück und auch dort habe ich viel Spaß gehabt trotz nicht immer einfacher Verständigung. Viel Spaß bei Deinen weiteren Trips durch die Welt . Sven L.
Peter Pan 1520023491000
Abonniert, ausnahmsweise, aber auch nur weil du es bist.