Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meinhard + Birgitta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Libyen

May 1335320393000
Wow, eine echt hilfreiche Webseite fuer mein Projekt. Die Infos sind sorgfaeltig ausgewaehlt. Koennten Sie fuer alle ausgegrabenen Bauwerke in Leptis Magna etwas schreiben? Das waere spitze!

Vielen Dank im Voraus

May
heinz langer 1301644390000
Besuch des Natinal-Museums in Tripolis ein "muss":
Fotographiern und Filmen o h n e Gebühr erlaubt.
Führung in deutsch 3Stunden 10 E
Fabian 1180867548000
Hallo - sehr schöne Bilder! Am Besten gefällt mir das Auto Der Zustand einiger Fahrzeuge da drüben ist echt beeindruckend. Bei meinem letzten Libyenaufenthalt hatte mein Langzeittaxi keine Möglichkeit einen Zünschlüssel einzuführen sondern nur noch einen Lichtschalter *g*

Grüße!
Nagmi 1156364300000
Schöne Bilder. Viellecht kehre deshalb nach 40 Jahren nach Tripolis zurück. [/f]
Willi 1136024370000
Habe auch 8 jahre lang in Libyen gearbeitet und in Tripolis gelebt und das Land bereist. Der Reisebereicht ist "schön" und die Bilder gut gelungen. Er könnte aber genauso gut vom staatlichen libyschen Touristenkomitee sein. Auch auf libyschen Postkarten findet sich nichts von heute, nichts aktuelles, nur der alte Kram aus Römerzeiten, Palmen, Blumen, Folklore so interessant das auch sein mag. Man hat den Eindruck, Libyen ist lediglich ein begehbares Museum für Antiquitäten, sonst nichts. Aber wie so typisch für Diktaturen, findet sich fast nichts über Stadt, Land, Leute.
anonym 1134477160000
bin schon sehr oft in libyen gewesenüber 16 mal oder so in meinen 15 jahren ich finde sehr gut , dass der torissmus noch nicht so weit ausgebreitet ist! ich finde es toll das es noch andere leute gibt denen es dort so gut gefällt liebe grüße und ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen!!
Maximilian HaSi 1133884055000
Bin gerade aus Libyen zurück gekommen und habe Ihren Bericht (insbesondere die Fotos) mit Genuss angeschaut. Übrigens: Ich finde das Farag GUT deutsch spricht. Allemal besser als ich arabisch!
Herzliche Grüße
HaSi
Josef 1131318753000
Hallo Meinhard,
Da ich am 21.11.2005 das erste mal bei einer Kreuzfahrt nach Libyen komme.
Habe ich mit Interesse in Deinem Reisebericht gelesen.
Wünsche Dir schöne Grüße aus dem Salzkammergut Josef
Schwitzke Klaus 1119039634000
Habe in Libyen 4 Jahre gearbeitet hab alles gesehen sehr schön gestaltet so wie ich es gesehen habe .Mfg.Klaus
Christine 1109018247000
Hallo Meinhard !

Hab heute Deinen Reisebericht über Libyen gelesen,
ich habe nicht gewußt, daß die Römer dort soviele
Spuren hinterlassen haben. Total schöne Fotos u. sehr interessant, wirklich. Hat mir sehr gut gefallen. lg -Christine
abdulla 1093029916000
ich bin libyer..geboren in bengasi..lebe in tripolis..vielen dank fuer dein bericht..tokra liegt 60 km oestlich von benghasi..ptolumaeus ist nicht tokra sondern eine ruinen stadt der griechen und war praktisch der hafen von barce(die hauptstadt der pentapolis) barce ist 92 km oestlich von benghasi und heisst heute: al-marj(die wiese)..deine bilder sind schoen..danke!
kathrin 1084964147000
wunderschöne bilder!muss man schon mal sagen,....