Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 11 bis 20 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • 5 Monate "Flitterwochen"

von Vi O.
    5 Monate um die Welt reisen... Ein Traum geht in Erfüllung!
    KubaJamaikaVereinigte StaatenHongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Philippinen mit Hongkong davor und KL danach

Philippinen mit Hongkong davor und KL danach Zum ersten mal fliege ich auf die Philippinen. Normalerweise mache ich Kulturreisen. Deshalb haben mich meine Freunde verwundert gefragt was ich da machen will. Es gibt doch nur Strände. Also habe ich zur "Sicherheit" Hongkong vorne dran und Kuala Lumpur hinten dran gehängt :-)
    und lasse mich überraschen. Aus diesem Grund ist aber auch meine Reise auf den Philippinen anders als sonst üblich noch komplett offen.
    HongkongPhilippinen
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2015 bis März 2015
  • Hong Kong-> Australien-> Koh Samui

Hong Kong-> Australien-> Koh Samui Wir werden am 3.Januar 2015 unsere erste gemeinsame grosse Reise antreten. Zuerst werden wir nach Hong Kong fliegen und uns die riesige Stadt anschauen. Danach werden wir für knapp zwei Monate die Ostküste von Australien bereisen. Zum Schluss ruhen wir uns auf Koh Samui noch etwas aus und fliegen dann nach 10 Wochen Reise zurück in die Schweiz.
    HongkongAustralien
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Benji & Alex around the world

Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • Singi Pur

Singi Pur "Den Mutigen gehört die Welt" geht in die Verlängerung!
    Mein Leben in Singapur 2012 bis 2014: Annette, ihr Rucksack und noch ein paar persönliche Gegenstände gehen für mindestens 2 Jahre nach Singapur.
    Begleitet mich auf meiner Reise in eine Welt, die mich bereits vor 4 Jahren in den Bann gezogen hat...Südostasien, da bin ich wieder!
    Dauer: 25 Monate Juli 2012 - August 2014 bis 2014
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt Einmal im Leben eine Weltreise machen. Dem Alltag entfliehen und einfach nur Reisen. Unser langjähriger Traum wird nun war :))
    Einen festen Plan gibt es hierbei nicht, da wir uns treiben lassen und dort verweilen möchten, wo es uns gefällt. Eine grobe Idee von unserer Reise haben wir natürlich trotzdem und so werden Australien und Südamerika unsere Schwerpunkte sein.
    Wir freuen uns auf diese einmalige Erfahrung und sind gespannt, wo uns der Wind so hintragen wird...
    ThailandMalaysiaHongkongMacauPhilippinenAustralienGreat Ocean RoadChileArgentinienBrasilienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 8 Monate Dezember 2013 - August 2014 bis 2014
  • Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas

von Marc G.
    Einmal Mittelerde und zurück - Berichte aus dem Land der Kiwis und Koalas Herzlich willkommen!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse auf meiner Reise nach Hong Kong, Neuseeland und Australien.
    Bald geht es los und ich freu mich schon :-)

Viel Spaß damit und viele Grüße
    Marc
    DeutschlandHongkongMacauNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Meine Reise nach Mittelerde - Neuseeland April 2014 :-)

von Janine S.
    Meine Reise nach Mittelerde - Neuseeland April 2014 :-) Nun ist es bald so weit. Ich reise endlich nach "Mittelerde" ....
    Diesen Reisebericht schreibe ich insbesondere für Familie, Freunde und alle weiteren Interessierten. Für meine rund 3-wöchige Reise habe ich mir die für mich vorerst wichtigsten Highlights auf der Nord- und Südinsel rausgesucht. Die letzten Vorbereitungen laufen.
    Und ich freu mich :-)
    Dauer: 3 Wochen April 2014 Apr. 2014