Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 101 bis 110 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• Asien 2006

HongkongThailandMacau
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2006 bis Mai 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • 3 Monate Australien

von Ralf T.
    3 Monate Australien Ein neuer Job steht an und durch den Wechsel habe ich mir die Chance, 3 Monate durch die Welt zu tingeln und vor allem Australien zu entdecken, nicht nehmen lassen. Reisen, die Sprache verbessern, Land und Leute kennenlernen, arbeiten und vor allem einmal den Traum eines längeren Auslandsaufenthalts verwirklichen, all das ist endlich möglich!
    HongkongAustralienVereinigte StaatenSingapurWeltweit
    Dauer: 13 Wochen Dezember 2005 - März 2006 bis 2006
  • M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

von Meike M.
    M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong Bald startet unsere Reise!! Wir freuen uns und hoffen, dass wir viel erleben und unsere Freunde auf diesem Wege viel miterleben.
    SingapurAustralienNeuseelandHongkong
    Dauer: 3 Monate August - November 2005 bis Nov. 2005
  • Hong Kong

Hong Kong Wir (Maren, Petra und ich) mussten uns schon als "verrückt" bezeichnen lassen ... aber wir tun es trotzdem ... wir fliegen für eine Woche nach Hongkong und besuchen Geoff!
    Hongkong
    Dauer: 10 Tage Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • Australien&Neuseeland

Australien&Neuseeland Am 2.September gehts endlich los!

Wir fliegen ab Frankfurt über Hongkong nach Cairns. Dann gehts mit dem Rucksack 3000km gen Süden nach Sydney. Eine festen Terminplan haben wir noch nicht - nur ungefähr. Am 30.September fliegen wir dann nach Christchurch wo unsere 16tägige Grandexplorer-Busrundreise in Neuseeland beginnt. Am 17.Oktober werden wir dann wieder in Frankfurt landen.

Natürlich freuen wir uns über einen Gästebucheintrag von euch!

Verena&Daniel
    AustralienHongkongNeuseeland
    Dauer: 7 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Franky goes to Hongkong

Franky goes to Hongkong Am den ersten februar gehts auf nach Hongkong.Ich werde dort eine Ausbildung zum Hung Gar Lehrer machen,wohnen tue ich bei meinen Sifu Mark Houghton...Hier werde ich Euch immer auf den laufenden halten...
    Hongkong
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Hans und Rezzo im Reich der Mitte - China 1994

Hans und Rezzo im Reich der Mitte - China 1994 Kaum aus Schweden zurueck, gehts wieder auf grosse Reise mit meinem Kumpel "Hans Peter"!
    HongkongChina
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 1994 bis März 1994
  • "Round the world" in 40 Tagen

New York - Los Angeles - San Francisco - Honolulu - Tokio - Taipeh - Hongkong - Singapore - Kuala Lumpur - Malediven
    Vereinigte StaatenJapanTaiwanHongkongMacauSingapurMalaysiaMalediven
    Dauer: 6 Wochen August / September 1989 bis Sept. 1989