Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 31 bis 40 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Enrico ist wieder unterwegs!!!

Enrico ist wieder unterwegs!!! Ja...nun darf ich im nächsten Jahr wieder auf große Reise gehen und freu mich auch schon wie Bolle.Ich will euch ein bisschen davon erzählen,was ich so alles erlebt und gesehen hab,wenn ihr wollt,dann kommt doch einfach mit ...
    Viel Spass beim lesen
    Enrico
    Russland / Russische FöderationIsraelHongkongPhilippinenThailandKolumbienPeru
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Star Catcher: Godspeed!

Star Catcher: Godspeed! Ich gehe in die Ferne

den sie in sich trägt

meine Seele
    wird diesen Wind
    neue Farben bringen
    verblassten sie doch ein wenig
    in der letzten Zeit

für einen neuen Anstrich
    bin ich bereit
    HongkongAustralien
    Dauer: 13 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Indien von Nord nach Süd

Indien von Nord nach Süd Von Delhi über Agra, Jaipur nach Goa, Hampi und zurück :-) November / Dezember 2011
    IndienHongkong
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011
  • ...around the world in 80 days...

...around the world in 80 days... Nunja, die Welt in 80 Tagen zu umrunden ist ja heute keine große Herausforderung mehr... Aber wenn man Land und Leute kennenlernen möchte, sind eigentlich schon 80 Tage pro Land viel zu wenig. Daher habe ich beschlossen, mich bei meinem 80-Tage-Tripp auf Asien und Ostaustralien zu beschränken. Und wenn du jetzt Fernweh bekommen hast - komm doch einfach mit! Los gehts Mitte August, aber das werdet ihr ja dann schon sehen.

Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Corinna
    ÖsterreichChinaHongkongKambodschaThailandSingapurAustralien
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause

In Düsseldorf daheim, in der Welt zu Hause Mein Around-the-World-Ticket, mein Backpacker-Rucksack und Ich in einem Jahr einmal links rum um die Welt von Lateinamerika über Mittelamerika, USA, Fiji, Neuseeland, Australien und Indonesien bis nach China...
    BrasilienParaguayBolivienPeruPanamaCosta RicaNicaraguaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaHongkongChinaKatarTürkeiDeutschland
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - Oktober 2011 bis 2011