Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 81 bis 90 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten

Wir sind dann mal weg - Südostasien in 2 1/2 Monaten Wir packen unsren Koffer... ähm nee, is ja n Rucksack, bzw. zwei und packen ein...
    nur das Nötigste (Marion vielleicht ein bisschen mehr... mal sehen wann sie anfängt zu meckern ;-))
    Die grobe Route steht auch schon fest: Zwischenstopp in Hong Kong, dann weiter nach Thailand, Laos und Kambodscha.
    ThailandHongkongLaosKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Neuseeland und einmal um die Welt

von Daniel W.
    Neuseeland und einmal um die Welt Endlich wird ein lang ersehnter Traum wahr: eine Reise nach und durch Neuseeland. Geplant ist eine Reise mit mehreren Stationen auf dem Hin- und Rückweg zu unserem Ziel, welches zum größten Teil mit dem Auto erkunden möchten.
    Von Frankfurt aus fliegen wir über Hongkong und Sydney nach Christchurch. In den folgenden 19 Tagen werden wir die Süd- und Nordinsel erkunden. Von Auckland geht es nach einem kurzen Erholungsaufenthalt auf den Fijis in Nadi wieder über Los Angeles zurück nach Frankfurt.
    HongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

von Drea S.
    Studieren mal anders - auf nach Neuseeland! Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
    SingapurHongkongNeuseelandAustralienCookinseln
    Dauer: 8 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • 9 Wochen durch Südostasien

9 Wochen durch Südostasien Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
    Vereinigte Arabische EmiratePhilippinenSingapurMalaysiaBrunei DarussalamThailandLaosHongkong
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - März 2008 bis 2008
  • Operation Asia 2007

von Peter S.
    Operation Asia 2007 Vom 3. Oktober 2007 bis zum 21. Januar 2008 bereisen wir die Laender China, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Wir moechten alle interessierten an unseren Erfahrungen, Abenteuern und Hoppalas teilhaben lassen.
    HongkongChinaVietnamKambodschaThailand
    Dauer: 4 Monate Oktober 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

von Jana Reno
    ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~ Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
    IndonesienMalaysiaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate September 2007 - Januar 2008 bis 2008