Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Hongkong

Hongkong: zeige 91 bis 100 von insg. 109 Reiseberichten über Hongkong (nach Aktualität geordnet)

• Hong Kong ... die zweite!

Hong Kong ... die zweite! Nachdem wir vor zwei Jahren schon mal für eine Woche in Hong Kong waren, wird es mal wieder Zeit, dass wir Geoff besuchen ... diesmal fliegen wir für zwei Wochen nach Hong Kong!
    HongkongMacau
    Dauer: 16 Tage Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt Neben dem Willen sind nun auch Zeit und Geld vorhanden, also begleitet uns auf unserer Reise von Hong Kong nach Nassau...
    HongkongThailandPerhentianKambodschaSingapurAustralienRarotongaVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2007 bis Aug. 2007
  • Simone in China und Nordkorea

Im Frühjahr 2007 war ich erst alleine in China unterwegs (Hongkong mit Ausflug nach Macau, Guangzhou (Kanton) und Beijing (Peking). In Peking habe ich mich dann mit einer Reisegruppe getroffen und war dann noch 1 Woche in Nordkorea - eine wirklich interessante, spannende und vielseitige Reise!
    HongkongChinaNordkorea
    Dauer: 3 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • 2 Rhedenser am Ende der Welt

Hallo!
    Wer möchte mal nicht gerne ans andere Ende der Welt? Gesagt, getan! Am 24.02.07 geht es ab Frankfurt los. Australien wir kommen. Wir, dass sind Andreas und ich(Jens)! Wir kommen aus der kleinen Stadt Rhede in Westfalen. Unsere Reise führt uns über Hongkong(2 Tage Stopp-Over)nach Sydney, dann zum Ayers Rock und zurück nach Sydney. Von dort aus mit dem Camper nach Cairns und über Hongkong wieder nach Frankfurt. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und viele Einträge ins Gästebuch.
    Gruss Jens
    AustralienHongkong
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • Zwei Schweizer in Asien

4 Monate durch China und Südostasien
    ThailandChinaHongkongYangshuoMacauIndonesienGili AirPranburiPhilippinenMalapascuaSingapurKo Phayam
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • 3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien

von Caro G.
    3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien Am 13. August startete mein Flieger nach Singapur, wo ich die naechsten 3 Monate zusammen mit Carina fuer ein Praktikum weilen werde. Aber natuerlich werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen, mir gleichzeitig ein bisschen vom Rest Suedostasiens anzusehen. Geplant sind also ein paar Wochenendtrips nach Malaysia, Vietnam, Hong Kong, Indonesien und zum Schluss 3 Wochen Urlaub in Thailand. Mal sehen, was ich davon so alles schaffe....
    SingapurMalaysiaIndonesienHongkongVietnam
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Kleine Svenja unterwegs ...

Kleine Svenja unterwegs ... In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 9 Monate Januar - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Around the World

Around the World .::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::.

Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
    ThailandHongkongIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Monate Februar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Sprung aus dem Laufrad

Sprung aus dem Laufrad Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
    ThailandLaosVietnamHongkongAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Januar - Juni 2006 bis Juni 2006