Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 61 bis 70 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Bene und Steffi auf großer Tour

Bene und Steffi auf großer Tour Wie versprochen gibt es für Euch hier unseren Reisebericht. Kommentare und Fragen könnt Ihr gerne ins Gästebuch reinschreiben ;)

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,

Bene und Steffi
    IndienThailandAustralien
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • Magic India VIII

Magic India VIII Nachdem ich die letzten 1,5 Jahre nichts Neues in Indien unternommen habe und "nur" bei Freunden und Bekannten zu Besuch war, geht es jetzt wieder auf neue Abenteuer. Diesmal ist der Nord-Osten Indiens daran und im Speziellen der Bundesstaat Sikkim. Nachdem auf meiner Ladakh Tour eine Tourbekanntschaft mir den eindrucksvollen Gocheala Trek empfohlen hat, habe ich mir diesen diesmal vorgenommen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
    Gruss Euer
    Tobias
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • 30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe

von Marcus W.
    30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe Vier Monate lang werde ich den asiatischen Kontinent bereisen. Am 14. November starte ich mit dem Zug von Berlin aus Richtung Osteuropa. Die genaue Route lasse ich mir offen, fest steht nur, dass ich spätestens Mitte März wieder hier ankommen möchte. Dazwischen liegen Russland, China, Südostasien, Indien und Nepal, die ich bereisen werde. Zurück gehts über den Iran, wenn die politische Lage es zulässt. Insgesamt liegen geschätzte 30.000 km vor mir.
    Russland / Russische FöderationChinaSingapurIndonesienNepalIndienVereinigte Arabische EmirateIranDeutschland
    Dauer: 4 Monate November 2012 - März 2013 bis 2013
  • 1 Monat Indien Dezember-Januar 2013

Mumbai, Gokana, Hampi, Bangalore, Madikeri, Calangute, Anjuna, Agra, Dehli, Calangute, Anjuna, Gokana
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi

Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi Am 13.10 gehts endlich los!Hier erstmal unsere vorläufige Route:Indien,danach Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien, Tansania, Südafrika, Namibia......Alles natürlich flexibel gestaltet,wir lassen uns einfach mal treiben.
    IndienMyanmarThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 14 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Sikkim

Sikkim Auf die Frage, wohin es in die Ferien geht und unserer Antwort: Sikkim, kam von 90% ein Kopfnicken - sprich: alles klar... Speziell für alle Kopfnicker nun ein paar Infos:
    Sikkim ist der kleinste Bundesstaat von Indien, war aber bis 1975 ein selbständiges Königreich. Es liegt im östlichen Himalaya und grenzt an Nepal, China und Buthan. Der Kangchendzönga, der höchste Berg Indiens und der dritthöchste der Welt, befindet sich in Sikkim.
    P.S. Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Nepal - Tibet - Nordindien

Nepal - Tibet - Nordindien Meine geplante Reiseroute sieht wie folgt aus:
    Frankfurt --> Delhi --> Kathmandu auf eigene Faust
    Kathmandu --> Dhulikhel --> Bhaktapur --> Lhasa (als Flug ab Kathmandu) --> Samye-Kloster --> Tsetang --> Gyantse --> Shigatse --> Tingri --> Zhangmu --> Last Resort --> Kathmandu.
    Ab hier wieder auf eigene Faust --> Pokhara --> Kathmandu --> Delhi --> Amritsar --> Chandigarh --> Delhi --> Frankfurt
    IndienNepalTibet
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Kerala mit Kind und Karre

Kerala mit Kind und Karre Seit vielen Jahren schon liebe ich indisches Essen, Musik, Filme und Bücher und habe alles, was ich an Literatur über Indien bekommen konnte, gelesen. Deshalb war es nun endlich an der Zeit auch dort hinzufahren. Da ich die Familie schon längst mit meiner Begeisterung angesteckt hatte, bedurfte es keiner weiteren Überzeugungsarbeit, Indien als Reiseziel für diesen Sommer auszuwählen.
    Wir haben uns dann für Kerala entschieden, weil es uns für den Indieneinstieg am passendsten erschien.
    Dauer: 17 Tage August 2012 Aug. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Indien

Indien vier Wochen Indien stehen dieses Jahr auf dem Programm. Da der ganze Kontinent vom Monsun heimgesucht wird, werde ich mich auf den Norden konzentrieren und versuchen dem ganzen Regen zu entkommen..
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2012 bis Aug. 2012