Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 21 bis 30 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Wo Buddha zu Hause ist.

Wo Buddha zu Hause ist. Eine Reise auf der Teilroute von Jules Verne. Start ist in London, dann mit dem Ballon (Flugzeug) nach Indien; Nepla und Indonesien.
    IndienNepalIndonesien
    Dauer: 7 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016

Von Singapore nach Bali, Gillis und Lombok Oktober 2016 Wir reisen über Singapore nach Bali und dann weiter, wohin uns die Reise führt, ist noch nicht so klar, geplant sind die Gillis und Lombok. Mal schauen, was draus wird.
    SingapurIndonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016
  • Java und Bali - was erwartet mich hier?

Java und Bali - was erwartet mich hier? Tja, der Flug geht nach Jakarta und der Rest ist weitgehend offen. Der grobe Plan ist, durch Java eine gemütliche - oder aufregende (?) Trekking Tour nach Bali zu unternehmen; Bali zu genießen und gar nicht mehr nach Hause zu wollen - na ja, mal sehn.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Reise ans Ende der Welt: Neuguinea,von Walhaien und Steinzeitmenschen...

Reise ans Ende der Welt: Neuguinea,von Walhaien und Steinzeitmenschen... Wir nehmen nun die lange Anreise nach Papua auf uns.Für Thalia erfüllt sich der Traum beim Tauchen mit Walhaien zu kuscheln und ich freue mich auf einen Besuch beim Volk der Dani im abgelegenen Baliem Tal in West Papua.
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2016 bis Aug. 2016
  • Rajastan und weiter

Rajastan und weiter Wir, Andreas und ich starten von Graz über Frankfurt und Delhi nach Jodhpur und werden weitere Teile von Rajastan bereisen. Wie es weitergeht werden wir vor Ort bestimmen, ebenso die Länder die wir noch bereisen und wann es zurück nach Graz geht, geplant sind derzeit 5 Monate.
    IndienThailandLaosMalaysiaIndonesienItalien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück

Inselreisen - einmal bis nach Australien und über Indonesien wieder zurück Der lange Traum Australien kombiniert mit Inselreisen in Indonesien und einem bunten Tupfer Singapur
    IndonesienAustralien
    Dauer: 4 Wochen Mai 2016 Mai 2016
  • Inselhopping von Malaysia nach Indonesien

von Thomas H.
    Inselhopping von Malaysia nach Indonesien Wieder einmal ruft Südostasiens vielfältige Kultur, überwältigende Landschaften, hervorragende Küche und traumhafte Strände. Da kann es nur heissen: Winter ade - Tropenhitze, wir kommen.
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2016 bis März 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016