Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 221 bis 230 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • Singapur und Malaysia 2007

Singapur und Malaysia 2007 Ich werde am 30. Juli für knapp vier Wochen mit meiner 12jährigen Tochter Derya meine Cousine Kathrin in Singapur besuchen.
    Geplant ist, dass wir von dort aus auch nach Malaysia fahren.
    Wenn wir immer einen PC finden, werde ich auch schon von unterwegs unsere Eindrücke hier veröffentlichen.
    MalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
    IndienGokarnaThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurIndonesienUbudAustralienSüdafrika
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Nord-Sulawesi, Lembeh Strait - Tauchen mit Critters

Nord-Sulawesi, Lembeh Strait  -  Tauchen mit Critters Die Lembeh Strait - das Makroparadies für Fotografen und Filmer. Ein etwas verspäteter Reisebericht zu den Tauchgebieten.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Über Taiwan drei Wochen nach Bali

Über Taiwan drei Wochen nach Bali ein nachträglicher reisebericht einer eher luxuriösen art sich in einem fernen land fortzubewegen.
    TaiwanIndonesien
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Quarter World Trip

Quarter World Trip Meine kleine "Viertel-Weltreise" startet in Thailand, dann werde ich über Land und Wasser nach Bali reisen und anschließend noch Australien und Neuseeland erkunden...
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate September 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Pitsch & Stufi on the Road

Pitsch & Stufi on the Road 4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • 150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen....

150 Tage Zeit, 13kg Gepäck, 156 Sachen.... Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem um unterwegs zu sein. (Jh. W. Goethe).

Getreu diesen Worten, werde ich während der nächsten Monate unterwegs sein. Ich beginne meine Reise in Thailand und möchte während der nächsten Monate Südostasien entdecken, erleben und geniessen.

"Geplante" Länder, wenn man das so sagen kann, sind Thailand, Laos und Myanmar.
    ThailandLaosMyanmarIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007