Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 241 bis 250 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise

von Andreas Z
    Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise Erwarten können es wir schon lange nicht mehr, zum ersten Mal mit Rucksack von Thailand aus über Südwestthailand - Indonesien - Kambodscha - Südostthailand. Staunen, Chillen und Tauchen, alles was ein Urlaub unserer Meinung nach hergeben muss.
    ThailandSüdostasienIndonesienMalaysiaKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Bali und die kleinen Sunda Inseln (Indonesien)

Bali und die kleinen Sunda Inseln (Indonesien) Frankfurt-Bali. Im Nordwesten ein wenig Tauchen und Sonnenbaden (Permuteran) und von dort aus in den Osten der Insel (Kultur) und Ubud (Paradies im Inneren). Inlandsflug nach Flores östliche Sunda Insel. Mit dem Segelboot zurück in den Westen nach Lombok. Selbstverständlich machen wir Station u.a. auf Komodo und gehen jeden Tag zum Tauchen. Nach ein paar Tagen Lombok wieder zurück auf Bali und nach den 3 1/2 Wochen Indonesien wieder heimwärts.
    SingapurIndonesien
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • 2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!...

2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!... In den Jahren 2005/06 reiste ich mit dem Rucksack quer durch Asien. Ich bereiste Sri Lanka, Indien (ein halbes Jahr), Singapur, Malaysia, Sumatra (Indonesien), Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienSingapurMalaysiaIndonesienThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 14 Monate August 2005 - Oktober 2006 bis 2006
  • "Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

von C V
    Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
    FrankreichIndienNepalIndonesienThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Eindrücke rund um das Kap von Bira, Südsulawesi, Indonesien

Eindrücke rund um das Kap von Bira, Südsulawesi, Indonesien Ein Reisebericht über die paradiesischen Geheimnisse von Bira
    - über und unter Wasser,
    - Land und Leute,
    - Unterkunft und Tauchbasis
    - und vieles mehr ......
    Dauer: 4 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Zwei Joes erobern die Welt

von Nina R.
    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand

Brunei, Bali, Kambodscha, Thailand
    Brunei DarussalamIndonesienThailandKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Juni - August 2006 bis Aug. 2006
  • Anreise zur Sumbanesischen Hochzeit

Anreise zur Sumbanesischen Hochzeit Die Hochzeit meines Bruder auf der kleinen Insel Sumba bietet mir die willkommene Gelegenheit durch eine umständliche Anreise Überland Indonesien besser kennenzulernen.
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2006 bis Aug. 2006