Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indonesien

Indonesien: zeige 251 bis 260 von insg. 272 Reiseberichten über Indonesien (nach Aktualität geordnet)

  • Around the World

    Around the World .::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::.

    Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
    ThailandHongkongIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Monate Februar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Round the world

    von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • ...let the sun shine...

    ...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

    ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Weltreise 2005

    Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Indonesien - Einmal ist immer das erste mal!

    Indonesien - Einmal ist immer das erste mal! ...ob 3 wochen genügen einen Eindruck von diesem Land zu bekommen?! wir sind sehr gespannt darauf!
    Indonesien
    Dauer: 3 Wochen März 2006 März 2006
  • Träume werden wahr...

    ...meine Flugroute steht schon seit einiger Zeit fest und ich möchte euch kurz eine Info hierzu geben. Am 27. Juli geht es auf Richtung Bali, weiter am 20. Oktober nach Thailand und am 06. Dezember von dort aus nach Indien. Nähere Infos folgen...
    IndonesienThailand
    Dauer: 5 Monate Juli 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Renate's Weltreise

    Ich starte in Thailand und dann sehen wir weiter...
    ThailandMyanmarIndonesienTibetIndien
    Dauer: 25 Monate November 2003 - Dezember 2005 bis 2005
  • Indonesien allein und mit Rucksack - ein alter Traum

    von An S.
    Indonesien allein und mit Rucksack - ein alter Traum Java, Bali, Sulawesi ... alles Namen, die ich schon lange im Ohr habe und Inseln, die ich schon lange bereisen wollte. Jetzt ist es soweit. Während der nächsten sechs Monate habe ich Urlaub bzw. ein Sabbatical. Zeit genug, endlich diese Reise zu machen und den Mut zusammen zu nehmen, dieses wunderschöne Land zu entdecken.
    IndonesienPangandaran
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Um die Welt mit wenig Geld...

    Um die Welt mit wenig Geld... Tina und Stefan haben endlich mal Zeit und Lust in neue Welten und fremde Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hatte. Naja, aber angesichts unserer begrenzten Reisezeit von 3,5 Monaten und mangels Raumschiff begnügen wir uns erst mal mit den Reisezielen Singapur, Bali, Australien, Fiji und L.A.
    SingapurIndonesienKutaAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • Asien / Australien 2004 - 2005

    Asien / Australien 2004 - 2005 Start in Bangkok, geplante Ziele: Tailand, Laos, Kambodscha, Australien, Vietnam, Malaysien, Singapur und Indonesien!
    ThailandKambodschaVietnamLaosAustralienNusa LembonganSulawesi
    Dauer: 8 Monate Dezember 2004 - August 2005 bis 2005