Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 11 bis 20 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Wochenend-Trip nach Verona

Wochenend-Trip nach Verona Der Juli ist noch leer- da muss ein Kurztrip her!
    Außerdem sind wir Mitte Juli komplett geimpft und dürfen in viele Länder ohne PCR-Test einreisen.
    Wir entscheiden uns für einen Flug nach Mailand um von dort zum Comer See zu fahren.
    Dauer: 4 Tage Juli 2021 Juli 2021
  • Alpenquerung mit dem Fahrrad

Eine Radtour von München nach Bologna
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 5 Tage Juni 2021 Juni 2021
  • Italien Rundreise 2020

Italien Rundreise 2020 Dieser Reisebericht beschreibt unsere gemeinsame Reise in der Coronazeit nach Italien. Als Reiseziel steht die Amalfiküste auf dem Plan. Unsere Reise beginnt in Duisburg. Wir fahren mit unserem geliebten Audi TT :-)
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2020 bis Okt. 2020
  • Herbstreisen 2020 individuell

Herbstreisen 2020 individuell 2020 ein Jahr anders wie die vergangenen – Corona hats verändert! Die Reisepläne vom Anfang des Jahres sind verworfen und storniert, aber endlich können neue geschmiedet werden.
    ItalienÖsterreich
    Dauer: 3 Wochen September 2020 Sept. 2020
  • Wieder mal bei Gregorio - gerade in Zeiten von Corona

Wieder mal bei Gregorio - gerade in Zeiten von Corona Nach dem fremdbestimmten Urlaub im März und reichlich Stress in der Arbeit war die Toskana - vor allem wegen der Reisebeschränkungen / -Warnungen - nicht nur eines der wenigen möglichen, sondern auch ein durchaus willkommenes Ziel für einen 10-tägigen Urlaub, bei dem Entspannung und Erholung im Mittelpunkt standen...
    Dauer: 11 Tage September 2020 Sept. 2020
  • Einmal rings um Afrika

Einmal rings um Afrika Wir wollen diesmal Afrika, umrunden, -
    entlang der Westküste Richtung Süden bis Kap der Guten Hoffnung und dann wieder zurück entlang der Ostküste bis nach Egypten.
    So der Plan, wir können nur hoffen, dass Politik und Seuchen wie Ebola uns keine allzu grosse Steine in den Weg legen.
    Na. dann schau mer mal
    DeutschlandItalienMarokkoMauretanienSenegalGambiaGuinea-BissauGuineaSierra LeoneLiberiaCôte d'IvoireGhanaTogoBeninNigeriaKamerun
    Dauer: 5 Monate November 2019 - April 2020 bis 2020
  • Die vielleicht schönste Art nach Italien zu reisen

Die vielleicht schönste Art nach Italien zu reisen Eine Bahnreise auf den "schönsten Schienen" über die Schweiz nach Italien
    ItalienSchweiz

ÖsterreichItalienDeutschland
    Dauer: circa 4 Wochen August / September 2019 bis Sept. 2019
  • Korsika - die immerwährende Berge-und-Meer-Faszination

von Birgit H.
    Korsika - die immerwährende Berge-und-Meer-Faszination Korsika fasziniert durch die Vielfalt der Natur:
    Sandstrände, Steilküsten, Gebirge, Flüsschen mit Gumpen, kleine Fischerorte, kleine Bergdörfer.

Mit Kombi und Dachzelt möchte ich schöne Orte der Insel genießen und werde auf einer Rundtour immer dort halten, wo es sich gerade wohltuend anfühlt.
    FrankreichDeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 4 Wochen August / September 2019 bis Sept. 2019