Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 141 bis 150 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Sprachreise in die Toskana

Sprachreise in die Toskana In diesem Reisebericht schreibe ich über meine Eindrücke und Erlebnisse im Zuge meiner Sprachreise an die toskanische Riviera.
    Dauer: 16 Tage Juli 2008 Juli 2008
  • Schönes Sardinien

Schönes Sardinien Rundreise in Sardinien: Orosei - Nuoro - Arbatax - Villasimius - Costa Rei - Cagliari - Nora- Sant'Anna Arresi - Chia - Oristano - Alghero - Sassari - Castelsardo - Palau - Maddalena - Costa Smeralda
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Abruzzen: Der Gran Sasso Nationalpark

Abruzzen: Der Gran Sasso Nationalpark Auf dieser Reise möchten wir den nördlichsten Teil der Abruzzen erkunden: den Gran Sasso. Er ist das einzige hochalpine Gebirgsmassiv Italiens außerhalb der Alpen und das höchste Gebirge des Apennin.

Hier finden sich überwältigende Natureindrücke und faszinierende Kulturdenkmäler.
    Dauer: 14 Tage Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • 2008 - Slowenien

von Peter S.
    Kurze Slowenien-Rundreise
    SlowenienItalien
    Dauer: 8 Tage März 2008 März 2008
  • Rom, die ewige Stadt

Hier ist irgendwie alles alt und toll
    Dauer: 5 Tage Februar 2008 Febr. 2008
  • Mari e Monti: Eine Frau, ein Motorrad...

Mari e Monti: Eine Frau, ein Motorrad... ...ein Monat Fahrpraxis und eine geplante Tour über Italien, Südfrankreich und Nordspanien bis zum Cabo Finisterre.
    ItalienFrankreichSpanien
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Italien - Sardinien 2007

Italien - Sardinien 2007 Es handelt sich um eine 3-wöchige Tour mit dem Motorrad von Niederbayern durch Italien nach Sardinien.
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Adria-Tour 2007

Eine Reise mit dem Rucksack durch Italien, Albanien und Kroatien
    ItalienAlbanienKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Zu Fuß von Genua zu den Cinque Terre

Zu Fuß von Genua zu den Cinque Terre Ligurien ist eigentlich zu schön, um sich nur ein oder zwei Orte anzugucken. Wir wollten so viel wie möglich sehen, also machten wir uns zu Fuß auf, um entlang der Küste von Genua zu den Cinque Terre zu wandern.
    Dauer: 12 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Italienische Riviera 2007

Italienische Riviera 2007 Aus einer planlosen Fahrt ins Blaue wurde eine tolle Woche an der Italienischen Riviera. Und auch wenn anfangs überhaupt nichts so lief, wie wir es gerne gehabt hätten, haben wir tolle Eindrücke von einer wunderschönen Landschaft mit nach Hause genommen, die immer wieder eine Reise wert ist. Aber nicht die großen und bekannten Orte haben uns überzeugt, sondern die kleinen, besonderen...
    Dauer: 7 Tage August 2007 Aug. 2007