Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 41 bis 50 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Radreise nach Rom und Retour

Radreise nach Rom und Retour Schon solange ich zurückdenken kann, bin ich mit dem Fahrrad verreist - Paris, Prag, Berlin, Amsterdam, … - und daraus entstand der Wunsch, nach dem Abitur eine längere Fahrradreise alleine zu unternehmen. Mein Papa unternahm vor 30 Jahren seine erste längere Fahrradtour nach Venedig und zurück, sodass es für mich nahelag, ebenfalls Venedig als Ziel zu wählen.
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2017 bis Aug. 2017
  • Rund um den Passo dello Stelvio

Rund um den Passo dello Stelvio Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen des Nationalparks „Stilfser Joch“ mit seinen Hochgebirgen, ewigen Gletschern, Almwiesen, Wäldern und Tälern. Er ist einer der größten und interessantesten Nationalparks Europas und erstreckt sich über das gesamte Ortler- und Cevedale-Massiv.
    ItalienSchweiz
    Dauer: 7 Tage Juli 2017 Juli 2017
  • SIMSON "Große Glocken Tour 2017"

von Flaps !
    SIMSON Mit kleinen Veteranen-Mokicks in den Alpen unterwegs.
    Gardasee, Dolomiten und Großglockner in einem Rutsch! Der Hintern lässt grüßen.

Spaß haben & Lachen, aber auch grandiose Landschaft und herausfordernde Pässe sind die Rezeptur für eine tolle Auszeit.
    Dauer: 5 Tage Juli 2017 Juli 2017
  • Sardinien - unterwegs im Norden

Sardinien - unterwegs im Norden Werden in diesen beiden Wochen einige Ziele dieser, lt. Reiseführer, wunderschönen Insel von unserer Unterkunft aus anfahren und erkunden.
    Dauer: 15 Tage Mai 2017 Mai 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • 2016 - Catania - Sizilien - Italien

2016 - Catania - Sizilien - Italien Da die Facebook-Freundes-Reisen in 2013, 2014 und 2015 (Venedig, Turin, Palermo) ein Erfolg waren, haben wir beschlossen, auch in 2016 einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Catania sollte unser Ziel sein.
    Dauer: 6 Tage November 2016 Nov. 2016
  • Meraner Höhenweg und Texelgruppe

Meraner Höhenweg und Texelgruppe Im Oktober 2016 habe ich spontan beschlossen 4 Tage in Südtirol wandern zu gehen. Ich bin den nördlichen Teil des Meraner Höhenwegs gewandert und habe die Texelgruppe überquert um wieder an meinen Ausgangspunkt, Pfelders, zu kommen.
    Dauer: 5 Tage Oktober 2016 Okt. 2016
  • Mit dem Fahrrad über die Alpen und zurück

Mit dem Fahrrad über die Alpen und zurück Mit dem Fahrrad von München über die Alpen zum Gardasee und zurück über Venedig und die Großglocknerhochalpenstraße.
    ÖsterreichItalien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2016 bis Sept. 2016
  • Rajastan und weiter

Rajastan und weiter Wir, Andreas und ich starten von Graz über Frankfurt und Delhi nach Jodhpur und werden weitere Teile von Rajastan bereisen. Wie es weitergeht werden wir vor Ort bestimmen, ebenso die Länder die wir noch bereisen und wann es zurück nach Graz geht, geplant sind derzeit 5 Monate.
    IndienThailandLaosMalaysiaIndonesienItalien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2016 bis Juni 2016