Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Jamaika

Jamaika: zeige 11 bis 20 von insg. 13 Reiseberichten über Jamaika (nach Aktualität geordnet)

  • Miami Vice trifft Cool Runnings

    von Sabine H.
    Miami Vice trifft Cool Runnings 1 Woche Miami Beach und 1 Woche Jamaika im Nov./Dez. 2008 - für mich mal ganz was exotisches !
    Vereinigte StaatenJamaika
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Solo durch Jamaika

    von Stefan O.
    Solo durch Jamaika Ein beruflicher Aufenthalt in Florida brachte mich auf die Idee, meinen diesjährigen Urlaub jenseits des Atlantiks zu verbringen, da ich mit den USA aber nicht viel anfangen kann, suchte ich mir ein Ziel, an dem ich mich mit Sicherheit wohl fühlen würde.
    Jamaika
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Mit dem Rucksack durch Jamaika

    Jamaika...no Problem! Backpacking - Tour rund um die Insel!
    Jamaika
    Dauer: 3 Wochen Februar 2005 Febr. 2005
  • 1
  • 2