Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 11 bis 20 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

von Tina N.
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam 10 Wochen Reisen in Asien. 4 Wochen Nepal und danach geht es weiter nach Bangkok und der Rest ist noch offen.
    NepalThailandLaosKambodscha
    Dauer: 10 Wochen September - November 2017 bis Nov. 2017
  • Thailand&Kambodscha

von Thomas K.
    Bangkok - SiemRiep - Battambang - Phnom Penh - Sihanoukville
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2017 bis Nov. 2017
  • Mekong

Mekong Es ist Zeit für etwas Neues. Für eine neue, mir völlig unbekannte Weltgegend. Spontan, ohne Planung, nur mit einer Idee: den Mekong sehen.
    Abflug am 16. Juni nach Bangkok. Ab dann wird es spannend.
    Freue mich, wenn auch diesmal wieder Freunde, Kunden und Bekannte virtuell mitreisen.
    Man kann den Reisebericht übrigens auch abonnieren, dann erhält man immer ein Mail, wenn ich etwas neues geschrieben habe.
    ThailandLaosVietnamKambodschaMyanmar
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2017 bis Sept. 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Mit dem Fahrrad durch Südostasien

von Markus L.
    Eine Radtour durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate Oktober 2016 - März 2017 bis 2017
  • Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien.

Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste.

Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
    HongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Wochen November 2016 - Februar 2017 bis 2017
  • Kambodscha - "mal nur chillen"

von Birgit H.
    Kambodscha - Die vierte Reise nach Kambodscha. Dieses Mal weniger zum "sightseeing", sondern um ein wenig "runter zu kommen" und dem heimatlichen Dauergejammer über die schlechte Welt zu entfliehen.
    Dauer: 15 Tage Dezember 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Bilderbuch Indochina

Bilderbuch Indochina Wir wollten keine vorgefertigte Reise, aber aufgrund unseres Alters auch nicht als backpacker vor Ort alles organisieren müssen. Nach längerer Suche fand ich eine Adresse in Hanoi, die ein individuelles Programm nach unseren´Vorstellungen zu 'stricken' in der Lage war.
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen November 2016 Nov. 2016
  • Kambodscha 2016

Einmal dorthin wo der Pfeffer wächst.....
    Dauer: 3 Wochen November 2016 Nov. 2016
  • Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2016 bis Okt. 2016