Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 311 bis 320 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise

von Andreas Z
    Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise Erwarten können es wir schon lange nicht mehr, zum ersten Mal mit Rucksack von Thailand aus über Südwestthailand - Indonesien - Kambodscha - Südostthailand. Staunen, Chillen und Tauchen, alles was ein Urlaub unserer Meinung nach hergeben muss.
    ThailandSüdostasienIndonesienMalaysiaKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Weltreise 2006 von Anke und Lars

Weltreise 2006 von Anke und Lars Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Vor uns liegen vier Monate Asien, sechs Wochen Australien, drei Wochen Fidschi und drei Wochen USA. Wer Lust hat kann uns hier begleiten.
    IndienThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurAustralienNadiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate April - November 2006 bis Nov. 2006
  • 2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!...

2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!... In den Jahren 2005/06 reiste ich mit dem Rucksack quer durch Asien. Ich bereiste Sri Lanka, Indien (ein halbes Jahr), Singapur, Malaysia, Sumatra (Indonesien), Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienSingapurMalaysiaIndonesienThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 14 Monate August 2005 - Oktober 2006 bis 2006
  • Ina & Katha in Vietnam.....

Ina & Katha in Vietnam..... Morgen ganz früh geht es los.... ..hoffentlich geht alles glatt.. ...und wir melden uns bald sicher und glücklich aus Hanoi......
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • DONT PANIC: We know where the towel is!

In 5 Monaten um die Welt
    IndienBankokMalaysiaLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Brit & Seb unterwegs im Land des Lächelns

Brit & Seb unterwegs im Land des Lächelns Um die Zeit zwischen Abitur und Ausbildung bzw die Semesterferien einmal "sinnvoll" zu nutzen, machen wir uns im August auf den Weg nach Thailand.
    Die genaue Route steht noch nicht fest - auf jeden Fall werden wir aber einen bunten Mix aus Strand, Party, Kultur und spicy food mitnehmen.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 6 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Fahrradtour durch Indochina 2006

Fahrradtour durch Indochina 2006 Father&Son
    Zweimonatige Radtour - 5000km von Bangkok nach Hanoi durch Isaan (Nordost Thailand), Laos, Kambodscha und das Mekong Delta
    BangladeschThailandNang RongLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2006 bis Sept. 2006
  • Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006
  • Südostasien Tour 2006