Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 101 bis 110 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Marcel goes around the World :-)

Marcel goes around the World :-) Endlich ist es soweit. Momentan noch alles in der planungsphase, aber beruflich alles geklärt und die Weichen für meinen 6-monatigen Reisetripp sind gestellt!
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Kanada - Nova Scotia

Eine Rundreise durch die ganze Provinz Nova Scotia.
    Dauer: 9 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten.

Unsere Tourdaten:

LA - Toronto
    Toronto - Stuttgart
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • einmal um die halbe welt

von Andrea H.
    einmal um die halbe welt 1 Woche Whistler Mountains, 2monatiger Sprachaufenthalt in Canada, Reisen + Surfen in Australien, Stopover in Hawaii und wer weiss, was noch...?
    es noooooched wie de blitz!!

Am Karfreitag gehts ab nach Kanada. Mein supernetter Onkel Markus (auch bekannt als "Supi") wir mich, wenn alles gut geht, am Freitag abend in Empfang nehmen...

würde mich freuen, wenn du meine Reise mitverfolgst und einen Eintrag ins Gästebuch machst. bis bald und Frohe Ostern :-)

liebe grüsse
    Andrea
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Kanada und die USA

von Jan Wist
    Kanada und die USA Im Rahmen meines Studiums verbringe ich zuerst ein Praktikum in Toronto und danch geht es fuer drei Monate nach Boston um zu "studieren"
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007
  • Von San Francisco nach Alaska

Von San Francisco nach Alaska Eine Reise in den Norden von Amerika nach Alaska und zurück durch Washington, Oregon und Nordkalifornien.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 10 Wochen Mai - August 2007 bis Aug. 2007
  • A Klasze Wötreis

A Klasze Wötreis Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
    Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
    Lg Joe
    ThailandKoh Phi PhiLaosVietnamKambodschaMalaysiaBrunei DarussalamSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • USA Ostküste

USA Ostküste Mit dem Auto durch die Bundesstaaten New York, Pennsylvania, Virginia, West Virginia, Maryland, Delaware und New Jersey
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 10 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Unser Jahr in Kanada !!!

Unser Jahr in Kanada !!! Diana und ich beginnen am 03.Mai.2006 das größte Abenteuer unseres Lebens. Ich bin gespannt, was uns erwartet!?!
    Dauer: 13 Monate Mai 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Canada und Alaska

von Franzi S.
    Canada und Alaska Mit dem Kreuzfahrtschiff gehts von Vancouver aus in den Südwesten Alaskas. Danach geniessen wir mit dem Mietwagen die Wildnis von British Columbia.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2007 bis Juni 2007