Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 111 bis 120 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Hitch Hiking and Backpacking in Kanada

Hitch Hiking and Backpacking in Kanada Ganz spontan gings auf Grund eines guenstigen Angebotes nach Kanada. Wieder mit dem Rucksack unterwegs werde ich hier vier Wochen verbringen.
    Angekommen am 11. Mai in Montreal und heimwaerts gehts wieder am 7. Juni von Toronto. Ich lade dich ein life meine Entdeckungen und Erlebnisse mitzuerleben.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Aus der Wildnis in den Großstadt-Dschungel: Vancouver für ein Jahr

Aus der Wildnis in den Großstadt-Dschungel: Vancouver für ein Jahr Kaum von meinem 4-monatigen Sabbatical auf Kodiak Island (Alaska) zurück, hieß es schon wieder Koffer packen. Ich habe ein 12-monatiges Visum mit Arbeitserlaubnis für Kanda bekommen.
    Also auf in die wahrscheinlich schönste Stadt Nordamerikas: Vancouver!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Juni 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Auf den Spuren der Goldgräber und der schönen Natur (Alaska & Yukon)

Auf den Spuren der Goldgräber und der schönen Natur (Alaska & Yukon) Mit dem Mietwagen durch Alaska und Yukon.In 16 Tagen einen Traum erfüllen und die Länder mit der wundersamen Natur bekunden.
    Dauer: 16 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle

von Lena H.
    USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle Im Mai 2007 habe ich eine Freundin besucht, die für ein Jahr als au pair in die USA gegangen ist. Gewohnt habe ich bei ihr und ihrer Familie in einem Vorort von Detroit, Michigan. Unter anderem waren wir für 4 Tage in Chicago, der windy city und haben die Niagarafälle besucht.
    Dauer: 13 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • GO WEST

GO WEST In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
    Kanada
    Dauer: 11 Monate Mai 2006 - April 2007 bis 2007
  • Wilde Küste Vancouver Island

Wilde Küste Vancouver Island Eine Umrundung der größten Insel an Amerikas Pazifikküste im Kajak. Atemberaubende Wildnis, Wale ganz nah und offenherzige gastfreundliche Menschen. So lässt sich in etwa beschreiben, was den Reisenden hier erwartet. Ein intensives Naturerlebnis der besonderen Art.
    Kanada
    Dauer: 7 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Around the World

Around the World .::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::.

Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
    ThailandHongkongIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Monate Februar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Roland Goes Around The World

von Roland S.
    Roland Goes Around The World In 10 Monaten werde ich 7 verschiedene Länder besuchen und dabei einmal komplett um die Welt reisen.
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 9 Monate Oktober 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • USA - PART ONE

USA - PART ONE Spatz und Krümel erkunden die USA.

Im April 2006 geht es für uns los - 4 Wochen Amerika.
    Wir werden nur unsere Flüge, den Mietwagen und für die ersten Tage in New York ein Zimmerchen buchen. Alles andere lassen wir dann auf uns zukommen.
    Dauer: 4 Wochen April 2006 Apr. 2006