Du bist hier : Startseite Die Amerikas

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 111 bis 120 von insg. 116 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien lesen...

ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 WochenNovember 2004 - Januar 2005bis 2005
  • Nova Scotia ( Neuschottland ) / Neuengland-Staaten 2004

Bericht über unsere Reise durch Nova Scotia und die Neuengland-Staaten, Sept./Okt. 2004 lesen...

Dauer: 4 WochenSeptember / Oktober 2004bis Okt. 2004
  • Nova Scotia ( Neuschottland ) - Canada 2001

Eine Reise rund um Nova Scotia, inkl. Cape Breton Island. lesen...

Neuschottland
    Dauer: 4 WochenSeptember / Oktober 2001bis Okt. 2001
  • Auf dem Yukon River

In 1996 wollten wir zum zweitemal nach Kanada reisen.Schon beim ersten mal hatte uns der "Kanada Virus" angesteckt.
    Die Landschaft,die endlose Wildnis und nicht zuletzt die Leute,denen wir begegneten,beeindruckten uns sehr.
    Doch diesmal wollten wir nicht im Hochsommer in den Norden.Wir wollten mal den "Indien Summer" den Herbst in Kanada erleben.
    Deshalb starteten wir Mitte Sept. und planten unseren Urlaub bis in den Oktober hinein.

lesen...

Dauer: circa 4 WochenSeptember / Oktober 1996bis Okt. 1996
  • Unterwegs im Yukon

Abflug am Flughafen Frankfurt/Main, Nonstop nach Vancouver. Ziel: Ein Besuch bei meinem Bruder am Mayo Lake, in der Wildnis des Yukon. Die Reise begann zu früh, der See war noch zugefroren und die Tour wurde schwieriger als erwartet. Mein Begleiter: ein schwarzer Hovawart. lesen...

Dauer: 11 WochenMai - August 1994bis Aug. 1994
  • 5 Wochen Canada West

Lange haben wir überlegt, ob wir zu dritt ein Wohnmobil mieten, uns letztendlich aber doch entschlossen, mit Motel und Mietwagen zu reisen, damit wir uns nach 5 gemeinsamen Wochen noch 'riechen' können. Trotzdem kann ich auch das Wohnmobil empfehlen, wenn man denn zu Zweit oder mit Familie reist. lesen...